November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 6. SSW am 24.03.2010, 19:33 Uhr

wer startet..

schon jetzt mit ein paar kilo mehr auf den rippen??
was macht ihr damit ihr nicht zusehr zunehmt??
hab in meiner 1 ss nur 7 kg zugenommen und nach der geburt 10 abgenommen. leider wieder ausgangsgewicht

 
13 Antworten:

Re: wer startet..

Antwort von herbstkind!, 5. SSW am 24.03.2010, 19:39 Uhr

na das hast Du doch super hinbekommen nur 7 Kilo zuzunehmen! Wird Dir dann bestimmt wieder gelingen!

Ne, ich bin ziemlich dünn und hab bisher in den Schwangerschaften so 12-14 Kilo zugenommen, die aber jeweils ein halbes Jahr später wieder runter waren. Also ich pass aber schon auf und verkneif mir den ein oder anderen Döner und versuch im Grunde wirklich nur "den Apfel mehr" bzw. später "das Käsebrot mehr" pro Tag zu essen, naja, meistens bleibt es dann doch nicht ganz dabei (in der letzten Schwangerschaft hab ich an manchen Tagen 6 Äpfel gegessen!) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von lukimami am 24.03.2010, 19:45 Uhr

da kann ich leider nicht mitreden. Hab letzten Herbst durch Joggen fast 5kg abgenommen und hab letztens mal meinen BMI ausgerechnet der war grade so im Normbereich. Also esse ich normal weiter. Mal schauen was die Waage in den nächsten Wochen zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von dawn, 8. SSW am 24.03.2010, 19:51 Uhr

ich habe normalgewicht, habe aber in meiner letzten ss am ende 24 kg mehr drauf gehabt, naja lag wohl daran, dass ich meine gelüste sehr "genossen" habe. ich hatte aber auch sehr viel wasser.
innerhalb von ein paar monaten hatte ich dann aber wieder mein normalgewicht, musste dafür zum glück nicht viel machen und hoffe, dass es diesmal genauso wird.
auf etwas verzichten möchte ich aber auch in dieser ss nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von fino81, 9. SSW am 24.03.2010, 19:52 Uhr

Ich habe bei den beiden ersten nur nur 13 bzw 16 kilo zugenommen. Hatte die auch rellative schnell wieder runter. habe aber trotzdem ind der zwischenzeit ein paar kilo mehr drauf als bei den beiden anderen. Bin mal gespannt wieviel es jetzt werden. Habe schon voll die Kugel. Aber ich mach mir da keinen Kopf drum, wenn es mehr werden. werden es mehr. EGAL!!! Ist meine letzte ss und danach fang ich an mit Sport!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von Pusselchen am 24.03.2010, 19:53 Uhr

Ich. 72kg

Vor der ersten SS waren es 64, bei Ende 82 und nun hat sich das seit 1 Jahr auf 72 eingependelt.... Hoffe ich nehme dieses Mal nicht so viel zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von Jessi1277, 7. SSW am 24.03.2010, 20:07 Uhr

Ich starte mit Normalgewicht....in meiner letzten SS habe ich sogar zuerst 4 Kilo abgenommen ! Wäre schön wenn es diesmal genauso wäre
Habe aber nie unmengen zugenommen....das meiste war in meiner 1. SS , da waren es 12 kg ! In der letzten waren es dann insgesamt 4 Kilo ......aber dafür habe ich die nie wirklich wieder runter bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von vanessa1602 am 24.03.2010, 20:14 Uhr

ich schleppe schon seit ein paar jahren ca 10kg zu viel mit mir rum. leider habe ich nicht genug disziplin um abzunehmen. das ist zwar meine 2.ss, aber in der ersten kam ich nicht zum zunehmen, da sie nur 12 wochen gedauert hat :(
diesmal möchte ich aber auch nicht unbedingt diäten. ich möchte die zeit genießen und nicht auf alles verzichten. ich versuche lediglich in normalem maß und vor allem gesund zu essen, was ich bisher leider nicht immer getan habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von maus79, 8. SSW am 24.03.2010, 20:17 Uhr

in meiner 1.ss hab ich 26 kg zugenommen
muss aber dazu sagen, dass ich ein 4.265 g kind hatte und sehr viel fruchtwasser und wassereinlagerungen... hatte aber keine ss-diabetes... wurde 3x getestet im laufe der ss, wegen dem großen kind, aber immer wieder fiel der test neg. aus...

mein ausgangsgewicht war damals 48kg bei 170cm und nach 10 monaten hatte ich wieder meine 48 kg ohne sport, im sommer (nach 12 monaten) hatte ich sogar dann 45 kg, fand ich aber nicht mehr schön, aber war stressbedingt weil ihr papa mich verlassen hat.

nun wieder ausgangsgewicht 49 kg und ich wieg lt. FA schon 51,9, allerdings hat sie mich schon 2 mal gewogen, das letzte mal freitag und da war es noch immer bei 51,9 obwohl ich weniger klamotten anhatte, da es ja nun endlich wärmer ist .... also zum glück nicht zugenommen!

werd mich diesmal jedoch schon zurückhalten und wenn ich wieder extrem zunehmen sollte, dann evtl. sogar ne SS Diät machen!
ich sah eine woche nach entbindung aus, als wär noch eines drin
würd ich nicht mehr wollen, höchstens 20 will ich zunehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von sandra.k., 7. SSW am 24.03.2010, 20:49 Uhr

also mir ist es ganz fürchterlich egal,ob und wieviel ich wann zunehme:mein mann und ich möchten einfach nur nach 2 gemeinsamen und insgesamt 4 fg ein gesundes baby im arm halten dürfen.da ist es sowas von nebensächlich,ob ich ne zweite hüfte neben mir herwanken habe oder ob meine 36er hose nie wieder passen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von irka09, 8. SSW am 24.03.2010, 21:05 Uhr

also ich starte mit 70,9kg auf 166 cm . hab das gewicht aber auch erst seit der letzten SS, da war ich in 10 wochen von 55 auf die 70kg gegangen. ich werde diese schwangerschaft genießen und essen worauf ich hunger hab und mich nur bei dem süßen etwas zügeln, mir ist im grunde egal wie viel ich zunehme, und ich habe vor nach der geburt wieder auf ein gewicht von 60kg zu kommen und mein mann will mir dabei helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von jimboliina, 7. SSW am 25.03.2010, 7:59 Uhr

Hi

ihr macht mir ja Mut.. ;-)

Ich hab gestartet bei 57,5 bei 174 beim FA letztes Mal..
Normalerweise jogge ich viel und mache Fitness (gut dass wir insgesamt 3 Hunde haben. Die müssen ja auch immer raus, da bietet sich das joggen an
Nun durfte ich ja ne Weile wegen der Blutungen nicht und es geht Sonntag wieder los mit dem Laufprogramm. Mache auch immer Workout, da ich seit dem Umzug kein gutes Studio gefunden habe,


Was drauf kommt kommt eben drauf, ich krieg das hinterher schon wieder runter mit laufen, wer von euch hatte denn Zwillis?
Bei mir sind es ja noch zwei und hoffentlich geht alles gut..

Wieviel haben denn die Zwilli Mamas unter euch zugenommen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von sunny302010, 7. SSW am 25.03.2010, 8:37 Uhr

Echt, ich habe keine Ahnung, ich wiege mich nie.
Nur beim Arzt wird das Gewicht kontrolliert.
Bei den Einlingsschwangerschaften habe ich nicht mehr als 12 - 13 kg zugenommen, die Zwillinge haben mir allerdings + 25 kg beschert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer startet..

Antwort von jimboliina am 25.03.2010, 9:00 Uhr

omg....
25kg????
Eiderdaus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.