November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 8. SSW am 24.03.2010, 17:54 Uhr

@Maus

ich schreibe dir jetzt mal hier zurück!
du hast völlig recht, irgendwas werden wir vermutlich immer finden, wo man so ein bissel rumjammern kann...
also unsere ss ist auch hier wieder seeehr ähnlich, einkaufen kann für mich auch ganz schlimm werden, wie du schon geschrieben hast, unsere mädels haben ihre vorlieben, die uns aber gerade so gar nicht passen! und am schlimmsten ist mitunter die tiefkühlpizza, die fande ich schon bei maja ganz schrecklich! auch nudeln sind zur zeit nicht meine favoriten und richtige schokolade habe ich schon seit wochen nicht mehr angerührt.
ach da gibt es so einiges!

ich trau mich gar nicht auf den bauch zu schlafen, ich denke immer, dass ich etwas einquetsche... ja ich weiß, ist ja eigentlich nicht möglich, aber in meiner fantasie ist so einiges machbar.
heute haben die bänder sehr oft gezogen, egal ob beim aufstehen, beim niesen oder auch einfach mal so. denke aber, dass es auch damit zusammenhängt, weil ich heute soviel gemacht habe. ich bin soviel gelaufen, habe taschen getragen, die wohnung geputzt und gesaugt, wäsche gewaschen usw. jetzt habe ich auch rückenschmerzen, kriege das häufiger mal vom staubsaugen. meine güte, apropo wäsche waschen, hast du auch immer soviel zu waschen? ich weiß nicht wie meine kleine das immer schafft, ein kleines kind schafft mehr wäsche als 2 erwachsene zusammen! ach was mir noch einfällt wegen den mutterbändern, sag mal, kann das sein, dass man die bänder beim zweiten kind mehr spürt? ich habe teilweise so das gefühl. vielleicht weil die schon ausgeleihert sind?
mein bauch schwillt übrigens immer mehr an, ich bin jetzt auch auf die gummiband methode umgestiegen oder wenn es schnell gehen muss, bleibt der knopf eben ganz auf, langes shirt/bluse o.ä drüber und fertig.

 
3 Antworten:

Re: @Maus

Antwort von maus79, 8. SSW am 24.03.2010, 18:39 Uhr


muss gerade so schmunzeln
ja ist nicht einfach einkaufen zu gehn, wenn man einen ekel vor fast allen speisen hat und genauso wenig auch in der küche zu stehen und zu kochen
was mehrfach mamis alles leisten während einer weiteren SS, alle achtung!
bei mir sind es leider auch sehr viele dinge, wobei ich gemerkt habe, dass es dann geht, wenn man sich zwingt bestimmte dinge zu essen, gestern hab ich spaghetti gemacht, und wusste nicht wie ich diese essen sollte, hatte einen richtigen ekel davor, aber der krümel braucht ja auch was zu essen, also einfach auf nen teller drauf, augen zu und durch, irgendwie ging es dann tatsächlich...
ich esse viel obst aber selbst wenn ich teilweise daran denke, ekel ich mich davor!
dafür ess ich nun gerne bananen, die mag ich normalerweise nicht wirklich

alles irgendwie durcheinander *lach*

nun zu den bändern, ich kann mich bei leni gar nicht dran erinnern, dass ich sie so stark gespührt hatte, zumindest anfangs nicht, eher zum schluss hin und diesmal, richtig heftig und ja... ich hab nun wirklich nen babybauch, auch wenn ich wirklich leer bin und keine blähungen habe, nun ist es tatsächlich der babybauch... heftig... aber ist das normal, dass der schon am kompletten bauch zu sehn ist?? kann es kaum glauben, aber seit 3 tagen hab ich nun auch umstandshosen an, weil ich meine hosen nicht mehr über's becken bekomme
heftig oder?? also nicht der bauch sondern das becken, jetzt schon...
und das nächste ist, dass ich am freitag nochmal gewogen wurde und ich hab sogar abgenommen, hatte ein kilo weniger drauf und da es nun wärmer ist auch noch weniger an! also kann der bauch auch nicht vom zunehmen kommen
wie genial, solangsam werden wir auch sichtbar SS, jiiiippppppiiieeeh
knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von dawn, 8. SSW am 24.03.2010, 19:47 Uhr

du hast recht, sobald man sich mehr oder weniger zwingt etwas zu essen, dann geht es auch, man muss nur einmal dabei sein.
nur manche dinge gehen wirklich gar nicht und da würde ich es besser auch nicht versuchen.

ich habe bei maja die bänder auch gespürt, nur nicht so früh schon so häufig, von daher ist mir das aufgefallen. also ist da wohl wirklich etwas was dran, dass sie bei weiteren kindern schon so "ausgelatscht" sind.

so einen großen bauch habe ich dann doch noch nicht, ein paar meiner hosen passen noch, zur zeit ist es mir irgendwie auch egal, dass ich fast jeden tag nur noch schwarze hosen anziehe (sind die einzigen, die mir noch passen... aber auch nur mit knopf auf) fühle mich gerade sowieso nicht "schön", von daher ist es mir wurscht. ich denke eh, dass die meisten leute nur noch meine unreine haut sehen und auf nichts anderes mehr achten... ich muss ja schon selber schmunzeln, wie oberflächlich man doch teilweise denkt. naja, das sind nunmal meine kleinen "komplexe".
ich habe bisher insgesamt 2 kg zugenommen, das war bei meiner tochter am anfang genauso und dann habe ich lange nicht richtig zugenommen, erst ab der 18-20 ssw. ging es dann mehr los.

ich esse plötzlich auch gerne bananen, fast jeden tag eine!
im "normalzustand" brauch man mir damit auch nicht kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von maus79, 8. SSW am 24.03.2010, 20:28 Uhr

echt witzig, was wir für gemeinsamkeiten haben!

ja klar, manche sachen kann man nicht einmal riechen, verstehe ich, kann auch nicht alles essen, ich ess grad sehr gerne kartoffeln! das geht auch wenn'S mir mal schlecht ist!

bei leni kann ich mich auch erst recht spät an diese schmerzen erinnern, weiß nicht mehr wann aber sicherlich nicht im ersten trimenon...

boah, mein bauch ist der hammer, die umstandshosen mit dem bauchband sind noch zu groß (da passt mein pobbes noch net rein) aber die mit gummizug, die sind super angenehm... meine jeans, die etwas mit stretch versehen sind, die kann ich teilweise auch noch mit haargummi nutzen, aber vom becken her wird's echt eng solangsam, aber fühl mich halt noch wohler in meinen normalen klamotten...

so geht's mir auch, fühl mich grad generell super unwohl und auch unattraktiv... du auch?
boah, die sch.... hormone *lach*

und das mit den banánen ist ja der hammer *g* denk echt dass wir zwillinge bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.