Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rumpelpudding79 am 18.08.2012, 11:00 Uhr

Wer sollte auf wen Rücksicht nehmen?

Ich kann beide Seiten ganz gut verstehen. Wir waren schließlich auch mal Kinderlos, grins. Dennoch scheint es mir, als hätte euer Besuch kein Verständnis für eure Lage. Mit Kindern läuft das Leben nun mal nicht mehr so wie es ohne Kinder lief. Ich kann dich voll verstehen, ich bin abends auch froh wenn der Wichtel im Bett ist. Unserer geht auch um 19:00 Uhr ins Bett, dem entsprechend grillen wir meistens bei uns und das dann auch so gegen 17:00, so können wir unseren Rythmus bei behalten und trotzdem gemeinsam mit Freunden beisammen sein.
Ja ja is klar, natürlich gibt es Kinder die du überall mit hin nehmen kannst. Aber die Eltern dieser Kinder sagen dir garantiert nicht, das das Kind dann am nächsten Tag total knäulig und neben der Spur war (da es sicherlich nicht erholsam geschlafen hat, denn wirklich abschalten konnte es auf einer Feier sicher nicht). Also lass dir da mal kein schlechtes Gewissen machen.
Ich denke auch, Ihr seid die Eltern ihr wißt was eurem Baby gut tut, basta. Wems net paßt der soll mim Ar..... daheim bleiben. Tschuldigung.
Mich würde auch interessieren ob euer Besuch Kinder hat. Wenn nicht dann freue ich mich schon auf dein Posting wies bei denen läuft wenn se mal Eltern sind. Es ist tatsächlich so das viele Kinderlose das nicht nach vollziehen können, Kinder sind nun mal ein Vollzeitjob 24/7. Das man da keinen Bock hat, abends noch auf die Piste zu gehen kann ich nach vollziehen. Je doch sollte man sich auch seine Auszeiten ohne Kinder schaffen, schließlich ist man nicht nur Eltern sondern auch Paar.
Eine gegenseitige bessere Absprache und mehr Verständnis für die Gegenpartei beiderseits hätte das ganze sicherlich etwas entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.