Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 15.08.2012, 21:14 Uhr

Wer sollte auf wen Rücksicht nehmen?

Oh je, ihr armen das hört sich an nach einem Besuch über den man sich freut aber sich noch mehr freut wenn er wieder weg ist Hat denn der Besuch selber Kinder?es ist wohl oft so das Kinderlose das nicht so verstehen das man seinen Rhythmus will... Ich denke ich wäre dann etwas länger wach geblieben die Tage wo der Besuch da ist, wenn dein Mann arbeiten muss natürlich nicht...aber ich finde alles andere, da kann man sich doch absprechen und es ist doch voll ok wenn ihr um 17 Uhr grillt weil die Kids um 19 Uhr ins Bett gehen. Ich muss sagen wir richten uns da auch nach unserem Kleinen und schauen das wir zur Schlafenszeit immer daheim sind... Im Oktober müssen wir auf eine Hochzeit da ist der Wurm 10 Monat und ich mach mir jetzt schn Gedanken wie wir es am besten machen wegen dem Keinen..mach dir nicht zu viel Kopf, ihr seid die Eltern und nicht nur der Gastgeber sondern auch der Gast muss sich etwas anpassen finde ich...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.