Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 10. SSW am 28.11.2011, 19:49 Uhr

Wer nimmt Femibion und wo Kauft/Bestellt ihr das????

ich muss jetzt bald Femibion 2 nehmen und irgendwie habe ich so viele gefunden das ich irgendwie den überblick verloren hab.

danke für eure antworten lg

 
3 Antworten:

Re: Wer nimmt Femibion und wo Kauft/Bestellt ihr das????

Antwort von Evs, 13. SSW am 28.11.2011, 19:55 Uhr

Ich kaufe die vor Ort bei der Easy Apotheke, hab für einen Monat 22,99 € bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt Femibion und wo Kauft/Bestellt ihr das????

Antwort von Alera, 13. SSW am 28.11.2011, 19:58 Uhr

Also ich nehm jetzt kein Fembion mehr, hab auch mit meiner Ärztin drüber gesprochen.
ich hab hier Säfte mit extra magnesium, calzium und einem mit Folsäure. die trink ich so oder so täglich und meine ärztin meint das reicht auch ab jetzt soll ich halt nur schauen das ich genügend Jod zu mir nehm, das wär ab jetzt wichtig...

Lieben gruß Alera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt Femibion und wo Kauft/Bestellt ihr das????

Antwort von Nanana, 14. SSW am 28.11.2011, 20:01 Uhr

Ich nehme Fembion- hatte das letzte in der Apotheke gekauft und wollte nun mal im Internet nach dem günstigsten Angebot suchen.

Mal sehen... Allerdings bekomme ich das mit ein bisschen Glück von der Kasse erstattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion 2 ? Nehmen oder nicht ?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal ne Frage. Habe im ersten Trimester folioforte - Folsäure genommen. Eine Bekannte meinte nun ich sollte Femibion 2 nehmen weil da wichtige Vitamine vorhanden sind die gut fürs Kind sind. Mein Frauenarzt meinte jedoch ich soll keine ...

von Alexandra04, 14. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Zuckertest und Femibion

Hallo ihr lieben Ich hatte letzten Freitag meinen kleinen Zuckertest. Jeder inklusive mir waren sich eigentlich sicher, dass dieser unauffällig sein wird. Jetzt habe ich heute morgen aber doch einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen und diese meinte mein Wert liegt bei ...

von Jennyd, 26. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Hallo, vermute mal, ihr nehmt auch alle Baby-Vitamine...? Ich nehme Femibion. Jetzt steht ja auf der Packung 1 bis zur 12. Woche, auf der Packung 2 ab der 13. Woche. Ich vermute mal, man muss das mit den Tagen nicht ganz so genau nehmen, oder? Bei mir langt die ...

von die_juna, 11. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

*** Femibion übrig ***

Hallo alle zusammen, ich komme aus dem April-Bus und habe noch 15 Tabletten Femibion 1 vom Kinderwunsch bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche übrig! Bevor ich die entsorge, wollte ich euch fragen. Vielleicht möchte die jemand von euch gern haben. Wenn ihr mir ...

von Susan2612 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.