Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby16, 19. SSW am 16.09.2015, 0:10 Uhr

Wer lässt sich überrachen?

Nach dem ja hier durchgezählt wurde, wollte ich mal fragen, wer sich überraschen lässt.
Und warum?

Bei meinen drei großen hatte ich ehrlich gesagt schon immer ein "Wunschgeschlecht" (klar Hauptsache gesund, gar keine Frage!!!!).
Also wollte ich auch immer wissen, was es ist.
Bei Nr. 3 hatte ich kurz überlegt mich überraschen zu lassen. Da mein Mann es gerne wissen wollte, bin ich von der Idee recht schnell wieder abgekommen.

Nun möchte ich mich wieder überraschen lassen. Auch dieses mal möchte mein Mann es wissen, um sich darauf "einzustellen".... Ist das nicht quatsch beim vierten Kind (wir haben bisher drei Töchter)....????

Ich würde doch beides gleich lieben.
Klar für den Klamottenkauf wäre es wirklich praktischer. Und bei der Namenssuche (da kommt noch mal was auf uns zu....)

Aber es ist nun meine letzte Schwangerschaft, also letzte Chance.... und es hat ja auch was schönes aufregendes, es nicht zu wissen.

Wie ist das bei euch?
Warum lasst ihr euch überraschen und ziehen eure Männer mit?

 
8 Antworten:

Überraschen heißt es....

Antwort von Winterbaby16, 19. SSW am 16.09.2015, 0:11 Uhr

blöde Tastatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich überrachen?

Antwort von JessieFee, 20. SSW am 16.09.2015, 7:45 Uhr

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mich überraschen zu lassen aber meine Neugier ist einfach zu groß. Obwohl es schon meine 5. Schwangerschaft ist und ich schon beides habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich überrachen?

Antwort von LioMummy1407, 21. SSW am 16.09.2015, 8:38 Uhr

Liebes winterbabys ich schreib dir heute mal ne PN ich hatte es vor aber dann kam die FU mit den Sätzen: "Frau M. Ihre Tochter ist genetisch gesehen gesund"... tja...schade...aber das Gefühl war wenigstens richtig! Freuen tu ich mich wie ein Schneekönig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich überrachen?

Antwort von Annett5, 18. SSW am 16.09.2015, 9:20 Uhr

Ich lass mich überraschen. Mein Mann will es vorher nicht wissen .war bei allen kindern so. Allerdings beim ersten Kindhat es der Arzt in seiner Routine verraten. Beim dritten und vierten habe ich es selber gesehen,aber für mich behalten. Und so ein geschultes Auge wie der Arzt hab ich ja auch nicht. Mal sehen am Montag ob sich bestätigt was ich gesehen habe beim letzten Ultraschall. Da sind alle kinder und mein Mann dabei,und der Arzt darf es nicht verraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich überrachen?

Antwort von SegJulia, 18. SSW am 16.09.2015, 11:06 Uhr

Hey,
Ich möchte es gerne auch nicht wissen ändern kann man es eh nicht mehr
Bei Lasse wussten wir es erst in der 36SSW darum haben wir alles Sachen damals neutral gekauft.
Mein Mann möchte es unbedingt gerne wissen. Wir konnten uns einigen wenn wir es am 1.10 beim 2Screening sehen können wollen wir es wissen wenn nicht dann ist es so.
Namen suchen wir trotzdem für beide Geschlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich überrachen?

Antwort von Kamer, 19. SSW am 16.09.2015, 12:27 Uhr

Huhu,

wir haben uns bei meiner 3. Ss überraschen lassen, da ich auch überraschend Schwanger wurde, haben es dann dabei belassen.
Habe dann einpaar machen von meiner Tochter und Sohn gewaschen und vorbereitet und den erst neutral gekauft. War ein sehr schönes Gefühl bei der Geburt.
Diesmal wollte ich es gerne vorher wieder wissen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich überrachen?

Antwort von sonnenschein852 am 16.09.2015, 13:19 Uhr

Ich hatte es vor........ ehrlich. ....
Bis zur 14 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich überrachen?

Antwort von perlchen, 18. SSW am 16.09.2015, 19:59 Uhr

Huhu,

wir wollen uns auch überraschen lassen!

Ich wollte das eigentlich schon in der 4. Schwangerschaft, aber da hat man mich solange manipuliert, das wir es uns doch haben sagen lassen!

Wir haben 2 Mädchen, 2 Jungen, und daher ist es total egal, ob es ein Mädel oder ein Bub ist!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.