Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fideline, 39. SSW am 20.06.2023, 18:28 Uhr

Wer kugelt denn noch mit? :)

Hallo an alle Noch-Kugelnden!

Jetzt dünnt es sich über die letzten Tage ganz schön aus, in unserem Juni-Bus
Wer kugelt denn noch so vor sich hin und wie geht es euch??

Bei mir steht morgen der ET vor der Tür Gestern Abend hatte ich 3-4 Wehen im Abstand von 20 min. Bin dann ins Bett, in freudiger Erwartung, irgendwann mit eindeutiger Wehentätigkeit wieder aufzuwachen… Nix. Bauch war zwar bei jeder Bewegung steinhart aber nix passiert. Dafür aber echt schlecht geschlafen und sogar schon mit Wassereinlagerungen aufgewacht…
Heute war die Hebamme zur Akupunktur da und sie meinte nach dem Abtasten, dass es wohl nichtmehr so lange dauern wird Huhuu!

Also weiter Himbeerblättertee, Massagen, Spazieren (aber erst abends ) und Heublumensitzbad…

Kann es gar nicht mehr erwarten, dass es endlich losgeht! Will ihn endlich sicher und geborgen in den Armen halten dürfen!!! Und inzwischen bin ich so erschöpft und müde, dass ich einfach „loslegen“ will

Wie geht es euch?? Was macht ihr noch so, um Wehen zu fördern?

Allen nur das Beste und eine schöne Restkugelzeit

 
9 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von ChristinaS25, 40. SSW am 20.06.2023, 19:33 Uhr

Hello!

Ich kugel auch noch… mein Et ist am nächsten Montag. Seit Tagen hab ich ständig wehen und periodenartige Schmerzen. Leider haben diese zu noch nichts geführt. Morgen früh hab ich meinen Frauenarzt-Termin. Bin gespannt, ob sich am Muttermund was getan hat.

Ansonsten versuch ich mich jetzt zu entspannen und abends noch einmal spazieren zu gehen. Mir gehts leider wie dir … bin super aufgeregt und will sie einfach nur noch im Arm halten.

Wünsche allen Kugelnden, dass wir nicht mehr zu lange warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von Rosie95, 40. SSW am 20.06.2023, 19:49 Uhr

Ich bin auch noch Kugelrund
Mein ET ist auch der 26.6 da freu ich mich auch super drauf - der nächste Frauenarzt Termin ist tatsächlich auch am 26.6 das habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber habe es so hingenommen.

Ich hatte tatsächlich am Sonntag nachts relativ schmerzhafte Wehen eine Stunde lang und seit dem aber nichts mehr, der kleine drückt jetzt ordentlich auf die Blase.

Ich freu mich einfach riesig auf die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von SweetDreamXx23, 39. SSW am 20.06.2023, 20:29 Uhr

Ich kugel auch noch mit, bin mit die Letzte hier im Bus mit ET 30.06. Morgen nochmal Frauenarzttermin und ich bin gespannt was die Ärztin meint. Das Wetter hab ich bisher gut verkraftet, aber heute ist es bei uns dermaßen schwül dass es sogar schon in den Räumen im Haus unangenehm ist...Bin gespannt wann der Kleine kommen will, von mir aus kann er sich noch ein paar Tage Zeit lassen bis zum Wochenende oder Anfang der kommenden Woche. Freue mich schon auf die Geburt hab aber auch extrem Respekt davor, so dass ich sehr zwiegespalten bin...möchte natürlich auch bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von Das Dö am 20.06.2023, 20:49 Uhr

Ich bin mit ET am 28.06. ebenfalls ganz hinten

Ich habe keine Übungswehen, kein Ziehen, keine Übelkeit, kein Wasser...
Der heutige Termin beim Frauenarzt hat alles bestätigt: MM fest geschlossen.

Nächster Termin am ET

Ansonsten versuche ich zu entspannen und genieße die Ruhe vor dem Sturm. Wehenförderndes mache ich nicht, ist K3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von Starbucks87 am 20.06.2023, 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben! Hier ist ja ganz schön was los!

Ich musste im Dezember leider aus diesem Bus einsteigen und wollte nun mal gucken wie es euch hier so geht.

Schön zu sehen, dass schon einige Babys da sind.

Weiter so und alles alles Gute für euch! Ich lese jetzt eure Geburtsberichte und freu mich darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von Germanhijabi am 20.06.2023, 22:44 Uhr

Huhu Starbucks,
Wie geht's dir denn so?
Ich erinnere mich an dich.

Ich hoffe du hast auch ganz bald ein kleines Wunder in deinen Armen!
Lieb, dass du vorbei schaust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von Bärenohr am 20.06.2023, 23:03 Uhr

Hi ihr lieben

Ich kugel auch noch mit und bin jetzt bei ET+5.
Heute war wieder Vorsorge bei der Hebamme und es ist alles gut. Meine Werte sind prima und dem Zwerg geht es auch gut.

Bin Mal gespannt wann es losgeht. Mumu ist inzwischen bei 3cm - die muss ich dann wenigstens zur Geburt nicht mehr schaffen.

Alles liebe und wundervolle Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von Starbucks87 am 21.06.2023, 9:48 Uhr

Mir geht es so mittel
Nach 5 Monaten wurde ich wieder schwanger und bin nun in ssw9 und hoffe auf ein Januar Baby. Aber gleichzeitig quält mich ein Bandscheibenvorfall.
Es wird sich alles finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mit? :)

Antwort von Germanhijabi am 21.06.2023, 10:37 Uhr

Wie schön, das freut mich sehr für dich .

Im Januar zu entbinden ist auch schöner, hochschwanger im Winter ist zumindest besser.

Alles Gute für euch!
Sag uns bescheid wenn das Baby da ist bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.