Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarinchen81283 am 11.05.2015, 21:08 Uhr

Wer kennt das? ;)

Hallo an Alle,
Wer kennt das vill auch?!
Ich habe am 20.5. einen FA Termin, das 1. Mal in dieser SS.
Ich hab totale Angst davor. Das vill nicht alles gut ist. An diesem Tag wäre ich dann bei 6+1 und meine Angst ist es, dass man da noch nicht DAS sieht, was man sehen sollte.
Ich wollte beabsichtigt dieses Mal nicht so früh zum Arzt, da es eh nichts bringt. Bei meinem Sohn war das so ein Hin und Her...
Ständig HCG bestimmen, Ultraschall. ..etc. pp.
Jedenfalls, heisst es ja immer, je mehr Schwangerschaften um so "lockerer und ruhiger" wird man. Haha....
Ich auf gar keinen Fall. Das ist jetzt unser 3. Baby und ich hab wieder Angst. Wieder fühlt sich alles so "neu" an.
Ich habe heute noch mal getestet und Clearblue sagt mittlerweile nicht mehr 1-2 sondern 2-3. Das 1. Mal hab ich vor knapp einer Woche getestet. Das dürfte doch ein gutes Zeichen sein, oder?!
Ich deute es jedenfalls mal so.
Ansonsten fühle ich mich, anderst als in den 2 letzten SS, weniger schwanger. Übelkeit hab ich, aber BIS JETZT nicht so stark wie bei den anderen. Da hätte ich sie so schlimm dass ich knapp am KH vorbei geschrammt bin.
Dieses Mal dürfte es auch gerne so bleiben.
Vill kennt diese Ängste und das Gefühl ja auch...

Ganz liebe Grüsse
Mandarinchen

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt das? ;)

Antwort von Cuxiland, 7. SSW am 12.05.2015, 8:55 Uhr

Ich verstehe dich so gut...ich habe heute den ersten Gyn Termin und bin ssooooo aufgeregt und habe solche Angst das was nicht stimmt...bin schon seit 4:45 Uhr wach.
Bei mir ist die erste SS schon fast 14 Jahre her...das ist alles so neu...
Ich weiß nur das mir bei Nils nicht so übel war...ich komme morgens kaum aus dem Bett
Essen geht ab abends 20 Uhr am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das? ;)

Antwort von @ntje am 12.05.2015, 9:32 Uhr

Ich werde auch mit jedem Kind aengstlicher, hab schon ueberlegt, ob das am Alter liegt, oder daran, dass man sich heute so viel uebers Internet informieren kann. Bei meiner ersten Tochter vor 14 Jahren war ich total entspannt, selbst als es diverse Komplikationen gab, aber jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.