Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama010305 am 31.08.2009, 17:01 Uhr

Wer kennt das?

Hallo,
war schon mit Kind 2 un Kind 3 hier in den Foren!
Und jetzt vielleicht noch einmal.
Habe meine Pille abgesetzt und seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl im Unterleib. Es sind keine Schmerzen, eher ein Drücken und immer wieder ein Ziehen. Hatte das jemand von euch auch? Weiß nicht mehr genau, ob ich das bei meinen letzten Schwangerschaften auch hatte.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt das?

Antwort von kikseku am 31.08.2009, 20:30 Uhr

Hallo,
mir gehts ähnlich, ich habe auch so ein drücken und ziehen im Unterbauch. Zudem ist mir seit 2-3 Tagen immer so flau im Magen und vorhin war ich kurz vorm Erbrechen. Ich hab jetzt was gegessen jetzt gehts mir besser. Keine Ahnung was das soll. Können auf jeden Fall wohl noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein denn mein NMT ist frühestens am Freitag (evlt. sogar erst am Sonntag).
Ich denke ich bilde mir das alles sicher nur ein oder es ist ein Infekt.
Was ich mir nicht einbilde sind meine absolut schmerzempfindlichen Brustwarzen. Das ist etwas komisch denn ca. eine Woche bevor ich meine Tage bekomme gehts normal los mit Brustschmerzen aber diesmal tut nicht die Brust weh sondern die Brustwarzen. Ganz ganz eigenartig.
Lieben Gruss
Kikseku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von Neels, 6. SSW am 31.08.2009, 22:16 Uhr

sei dir da mal nicht so sicher!

liebe grüße,
nele, die nie brustschmerzen hatte und jetzt mit brustwarzenschmerzen positiv getestet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.