Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok, 40. SSW am 24.07.2022, 9:54 Uhr

Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Ich bin auch noch dabei. Aktuell bei 39+5. Leider bin ich in letzten Tagen leicht Reizbar und emotional, was meinen Mann und Tochter bestimmt anstrengend finden, wenn mein Mann auch nichts dazu sagt..aber ich empfinde mich selbst so. Das tut mir für die beiden leid....mein Arm tut mir durchgehend weh, ich habe seit Tagen über den Tag verteilt mensartige Schmerzen, aber es ist nichts regelmäßiges. Energie habe ich kaum, ich bin sehr müde und würde am liebsten nur schlafen. Meine Mutter geht mir auch oft auf die Nerven, weil sie nicht zu verstehen scheint, dass es mir in den letzten Tagen nicht leicht fällt. Ständig versucht sie und zu sich zum Besuch zu locken. Ist ja bestimmt nett gemeint, aber ich habe einfach keine Energie...naja, wohl oder übel fahren wir Mal heute für zwei Stunden rüber....

Ich habe auch einfach keine Lust mehr...der Bauch ist auch schon sooo groß, zumindest hat er sich gesenkt...

Ich wünsche euch allen viel Kraft!

LG Snezhok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.