Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von skoni, 38. SSW am 13.07.2022, 15:14 Uhr

Wer ist noch dabei für Juli?

Hey Hey,

toller Beitrag - wie schön, dass wir uns noch auf so viele kleine Wunder diesen Monat freuen dürfen

Mit dem ET am 29.07. haben Naddl669 und ich wohl mit die spätesten Bustickets gezogen.
Mir geht es knapp 2 Wochen vor ET noch sehr gut, habe so gut wie keine Beschwerden - ich versuche, viel quality time mit unserem ersten Kind (2 Jahre) zu verbringen - bei dem tollen Wetter oft im Schwimmbad

Morgen lasse ich mich zur Geburtsvorbereitung und gegen dicke Füße mal von meiner Hebamme akupunktieren. Nächste und
übernächste Woche habe ich noch Termine bei meiner FÄ, bevor es, falls es zur Übertragung käme, am 01.08. dann ins KH zur Kontrolle geht.

Ich würde mich sehr über einen kleinen Löwen freuen, da das Sternzeichen in unserer Familie eine große Bedeutung hat - fast alle meine Großeltern und auch ich sind Löwen Baby darf sich aber gern auf den Weg machen, wenn es bereit ist!

Alles Liebe und Gute euch anderen Kugeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.