September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 11.12.2015, 19:18 Uhr

wer ist Besitzer eines muffs?

Ich bin am überlegen mit einen zu bestellen. Da ich ständig kalte Hände jz schon am kinderwagen bekomme. Ist der empfehlenswert oder doch lieber zu den handschuhen greifen?

 
6 Antworten:

Re: wer ist Besitzer eines muffs?

Antwort von Lotterliese am 11.12.2015, 20:24 Uhr

An unserem Wagen von Knorr hat es so geniale Müffchen für jede Hand einzeln. Vielleicht gibt es so etwas auch separat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist Besitzer eines muffs?

Antwort von Pünktchensmama am 11.12.2015, 20:47 Uhr

Hey, ich habe einen Kinderwagenmuff von Hartan. Der ist quer über die Lenkstange verlaufend und man bekommt die Hände super einfach hinein. Ich finde ihn unverzichtbar und viel praktischer als Handschuhe. Wenn ich ihn mal nicht brauche drehe ich die Öffnung nach unten und fertig. Stört gar nicht. Ist absolut wetterbeständig und wasserdicht.
Hab den Kauf nie bereut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist Besitzer eines muffs?

Antwort von cantaloupe am 11.12.2015, 21:20 Uhr

Ich bleibe bei Handschuhen wegen der Hundeleinen :D bin aber eh nicht so empfindlich und ziehe sehr spät überhaupt erst Handschuhe an. Und ich muss nicht oft ans Kind, da würden mich Handschuhe wahrscheinlich stören. Im Wagen ist sie aber immer zufrieden, da muss ich also gar nicht dauernd Handschuh aus- und anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist Besitzer eines muffs?

Antwort von LanaMama am 11.12.2015, 23:49 Uhr

Kann auch den Kinderwagenmuff empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist Besitzer eines muffs?

Antwort von SeptemberBolle am 12.12.2015, 6:14 Uhr

Bei meinem knorr wagen gabs die gleich dazu und ich kann mir keine Kinderwagen fahrt ohne vorstellen. Bestell bestell du wirst nichts bereuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist Besitzer eines muffs?

Antwort von SeptemberBolle am 12.12.2015, 6:14 Uhr

Bei meinem knorr wagen gabs die gleich dazu und ich kann mir keine Kinderwagen fahrt ohne vorstellen. Bestell bestell du wirst nichts bereuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.