Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 11.05.2015, 21:20 Uhr

Wer hibbelt mit mir noch?

Ich muss noch ca eine Woche warten bis ich testen kann, wollte vielleicht Sonntag und wenn negativ ist vielleicht nochmal Mittwoch.
Wie lange müsst ihr noch hibbeln?

 
15 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von claire am 11.05.2015, 21:32 Uhr

Ich hab Samstag nmt, möchte aber schon am Mittwoch vorsichtig testen, bin da es+11. Beim letzten Kind hatte ich da schon eine Hauchzarte Linie. Mal schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von KatzeKira am 11.05.2015, 21:34 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Kiri83 am 11.05.2015, 21:43 Uhr

Ich bin auch noch am hibbeln. Hab am 20.5 erst NMT. Da bin ich bei ES+14. werde auch hoffentlich vorher net testen ;)
Drück euch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Lischen am 11.05.2015, 22:06 Uhr

Ich müsste heute meinen ES haben also muss ich noch lange warten.
Drücke euch allen die Daumen.

Lg lischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Latify, 7. SSW am 11.05.2015, 22:06 Uhr

Drücke allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von MaJeMi am 11.05.2015, 22:21 Uhr

Hier auch! Bin heute bei ES +11/12! Hans heute Nachmittag nicht mehr ausgehalten und so einen Billigtest gemacht! Ich hab eine ganz ganz hauchzarte Linie gesehen, kann ich mir aber auch nur einbilden!
Naja, vielleicht probiere ich es morgen mit Morgenurin oder ich hibbel noch bis Donnerstag mit! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von studimama2012 am 11.05.2015, 22:44 Uhr

Hallo ich bin auch noch am hibbeln. Mein MNT ist am Mi. oder Do. Mein Gefühl sagt, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Habe seit ein paar Tagen PMS. Getestet habe ich noch nicht da ich zu große Angst vor einer Enttäuschung habe. Die letzen Monate habe ich min. 4 Tests im Monat verbraucht. Hoffe dass es bei uns alllen klappt und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Nana1500 am 11.05.2015, 23:08 Uhr

Hallo ihr lieben ich hibbel auch mit. hatte am Sa einen neg ftuehtest aber ich bild mir jetzt natuerlich ein das es zu frueh war! :) NMT ist ab morgen,alles drin habe diesen monat keine ahnung wann ES war. Zt 27 ist auf jeden fall heute von einer zyklusdauer von 25-31 tagen. PMS laesst auch gruessen,brust zieht und ist prall und schwindelig ist mir. Das hatte ich bei meiner ersten SS auch aber jetzt kann es auch von der hitze kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Kathili84 am 12.05.2015, 8:59 Uhr

... hiiiier.. Ich!! Ich hibbel auch noch mit.
Bin heute ES+9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von KatzeKira am 12.05.2015, 9:05 Uhr

Ich hatte am Sonntag ein Hauch Blut beim abwischen, könnte von der Einnistung sein. Eine Woche vorher hatte ich drei Tage eine leichte Blutung denke das war um Eisprung herum. Und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das es geklappt bzw am anfang des Zyklus es wird klappen und wenn es klappt das es ein Mädchen wird. Was komisch beim Zyklus mit mein Sohn war es genau so, da habe ich sogar geträumt wie der Test positiv wird und habe schon mal das erste Teil zum anziehen gekauft, echt komisch. Jetzt bin ich mal gespannt ob es auch so wirklich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Sabibi am 12.05.2015, 9:54 Uhr

Ich hibbel auch. NMT wäre Montag...

Mich plagt die Ungeduld und auch ein bisschen Überlkeit/Magendrücken, aber ich rede mir ein, dass das nur Einbildung ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Shelly9 am 12.05.2015, 9:59 Uhr

Iiiiiich auch. Bin heute es+ 10.
Hab heute aber schon negativ getestet. Aber die ovus werden stärker....also mein orakel ist schon mal positiv:-)
Gestern vor 2 Jahren hab ich auch schon positiv getestet...wenn es jetzt klappt hätte ich fast den gleichen et wie bei meiner ersten ss
Ich drück uns hibbelinas allen gaaaaanz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Phinny84 am 12.05.2015, 10:25 Uhr

Hallo Mädels,
ich hibbel auch noch. Nächste Woche Freitag / Samstag werde ich erst testen falls bis dahin keine Mens eingetroffen ist.
Bin im Moment noch stille Mitleserin, nach meiner letzten FG möchte ich es ein wenig ruhiger angehen.
Drücke uns aber allen die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von LuisHasen am 12.05.2015, 14:38 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir noch?

Antwort von Ninny am 12.05.2015, 18:27 Uhr

Huhu,
hier das selbe!
Auch ES +12/13. Hatte gestern einen neg. Test. In den nächsten Tagen dann nochmal! :D Und wie immer: Die Hoffnung stirbt zu letzt oder mit der mens!
Sind ja doch noch einige hier am Hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.