Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiMaLu, 15. SSW am 05.01.2021, 11:10 Uhr

Wer hat schon ein Outing?

Ich finde es auch immer spannend, wenn sich herausstellt, was es bei jedem einzelnen wird. Das ist noch eine der wenigen Dinge, die man heutzutage nicht in der Hand hat.
Also zu mir: ich habe bei der nfm die erste Tendenz zum Mädchen bekommen. Die wurde gestern auch von meiner FÄ bestätigt. Ich soll aber noch nicht shoppen gehen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, sie sei sehr schlecht darin, kann aber nichts erkennen, was auf einen Jungen hindeutet. Ich bin also sehr gespannt, ob es sich wirklich bewahrheitet.
Das witzige ist ja, dass ich als erstes Kind einen Jungen habe, den man auch schon vor den 14 ssw eindeutig outen konnte und dann ein Mädchen bekommen habe. Da war das auch immer eine Tendenz zum Mädchen bis zur 20 ssw, da hat man sie dann deutlich gesehen. Und seit ich beides einmal hatte, bekam ich bei Nummer 3 sofort die Eingebung, dass es ein Junge wird. Für mich drehte es sich im Kopf nur um Jungennamen. Und so stand der Name schon vor dem Outing im Praena Test fest. Übrigens habe ich es auch schon bei der nfm erkannt, da wollte es mir die Ärztin aber nicht verraten. Und in der aktuellen Schwangerschaft dachte ich sofort Mädchen und es wäre so cool, wenn das jetzt wirklich stimmen würde. Dabei ist es wirklich nur ein Bauchgefühl und nicht von irgendwelchen typischen Symptomen abgeleitet oder so. Als es übrigens noch zwei waren, hätte ich auf ein Pärchen getippt, aber das werde ich ja nie herausfinden.

Jetzt ist der Text doch ziemlich lang geworden. Bitte entschuldigt, dass ich auch zu den anderen Schwangerschaften etwas geschrieben habe. Vllt findet das der ein oder andere ja trotzdem interessant.

Übrigens habe ich vor langer Zeit mal eine ganz andere Theorie gelesen, wie man schon vor der Zeugung das Geschlecht des Babys weiß. Es klingt wirklich absurt, aber bei meiner Familie hat es bis jetzt gestimmt. Dazu guckt man sich den Haaransatz im Nacken des Kindes davor an. Ist er gerade, dann wird das nächste ein Mädchen und geht er in der Mitte so spitz nach unten, dann wird das nächste ein Junge. Bitte keine abfälligen Kommentare dazu, es ist einfach eine witzige Theorie und so sollte das auch gesehen werden. Übrigens habe ich in meinem Umfeld noch nie das Gegenteil entdeckt. Aber viele bekommen ja auch nur zwei Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.