Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 14.11.2011, 9:50 Uhr

Wer hat es noch nicht dem AG gesagt...?

Huhu Mädels,
ich wollte mal hören, ob ich die Einzige bin, die es noch nicht ihrem AG gesagt hat. Ich wollte meinen Untersuchungstermin am Donnerstag abwarten, ob da alles in Ordnung ist und es dann erst verkünden!
Blöderweise war ich gestern auf einem Weihnachtsbasar und dort war ein Kollege aus einer weiter entfernten Abteilung, aber ich glaube der hat da was mitbekommen, als mich jemand nach dem ET gefragt hat. Nun will ich natürlich nicht, dass das irgendwie über drei Ecken bei meinem Chef ankommt und werde es nun wohl doch morgen sagen, denn mein Chef ich heute nicht da! Hab schon ein bissel Angst!
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Wer hat es noch nicht dem AG gesagt...?

Antwort von Nanana, 12. SSW am 14.11.2011, 10:04 Uhr

Huhu Steffi,

warte auch noch meinen Termin am 22.11. ab und werde danach zur Abteilungsleitung stiefeln ;)

Ganz doof ist, dass ich gerade letzte Woche eine Beförderungsstelle angeboten bekommen haben. Da kam ich ganz schön ist Straucheln. Musste ja irgendwie absagen ohne den wahren Grund zu nennen. Und dabei hätte ich den Job so gerne gemacht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich, wird nachher aber erledigt!

Antwort von würmle2005-2006, 13. SSW am 14.11.2011, 11:13 Uhr

wobei ich sagen muss, meine Chefin ist auch meine Schwiegermutter
und sie ahnt schon was. Habe die letzte Zeit nicht mehr gearbeitet (kann mir meine Stunden selbst einteilen). Sie hat meinen Mann auch mal indirekt angesprochen, aber der hat nichts rausgelassen.
Naja mein Bauch ist ja auch nicht zu übersehen.
Weil ich nicht nur ein Baby sondern noch ein fast gleich großes Myom habe sehe ich gleich doppelt schwanger aus.
Mal sehen, wenn es unsere Große nachher verrät...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat es noch nicht dem AG gesagt...?

Antwort von Ole020304, 13. SSW am 14.11.2011, 14:44 Uhr

ich hab auch noch nix gesagt, wollte es heute tun und meine Teamleitung ist diese Woche krank, dass blöde ist nur mein Team( ca. 8Leute) kommen am Freitag Abend zu mir und da wollte ich es meinem Team schonmal sagen,nur blöd wenn die Teamleitung noch nix weiß.Bin am überlegen, ob ich meine Teamleitung am Do oder fr.Nachm.mal kurz besuchen fahre...

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.