Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

?hilfe?

Thema: ?hilfe?

hallo ihr lieben, könnt ihr mir helfen?mir geht es seitt 2 tagen nicht so gut.bin jetzt 15 ssw und dachte ich hätte das "gröbste" überstanden. seit 2 tagen habe ich ein eigenartiges,nicht zu beschreibendes gefühl im unterbauch.es ist eine art leichtes ziehen und druck.wenn ich sitze habe ich das gefühl ich bekomme keine luft.mit fällt das "atmen schwer". ich mache mir doch so langsam gedanken.vorallem den"druck" kann ich nicht zuordnen.hatte auch heut so "nassen" ausfluss. hat jemand erfahrung bzw geht es jemanden ähnlich?ich habe morgen früh mein nächsten termin und habe große angst das das herz nicht mehr schlägt und der körper sich jetzt quasi wert.ich habe ja schon oft gehört, das frauen auch jetzt noch fehlgeburten erleiden. danke im vorraus.lieb grüße

Mitglied inaktiv - 13.11.2011, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bia, Ziehen und Stechen ist in der SS nichts ungewöhnliches. Ich bin mir sicher dass es Deinem Krümmel gut geht und sich dieser nur Platz verschaft! Drücke Dir für Deinen Arztbesuch morgen die Daumen! Alles Liebe Nula

Mitglied inaktiv - 13.11.2011, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Die selben gedanken habe ich auch staendig, diese ungewissheit obs dem baby gut geht o. Nicht. Ob bei der naechsten untersuchung ueberhaupt noch das herz schlaegt :( Hilfe. .

von wasserlillie am 14.11.2011, 14:03