Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Morgen :-)

Thema: Morgen :-)

Ja Morgen kommt meine Hebi zum erstmal in dieser schwangerschaft,sie hatte mich ja bei den anderen beiden schon bis zur Geburt begleitet und wir haben uns jetzt schon 8 jahre nicht mehr gesehen Ich bin ja so gespannt und so aufgeregt, sie meinte das sie einen Doppler (?) mitbringen möchte um nach dem Baby zuhören... ich bin gespannt Wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart und all diejenigen die einen Termin haben, viel Glück und daumendrück*

von S@lly am 13.11.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von S@lly

hey oh das wird spannend, sie bringt quasi ein kleines "gerät (Doppler)" mit um die herztöne hören zu können.viel spaß beim lauschen :-)

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 07:54



Antwort auf Beitrag von S@lly

Uiii heute ist ja ein schöner Tag für dich! Ich wünsche Dir ganz viel Spass ;) Lg Susi

von Schmetterling3 am 14.11.2011, 08:55



Antwort auf Beitrag von S@lly

Huhu S@lly, das ist schööön, meine Hebi sehe ich nächste Woche das erste mal und bin auch schon sehr gespannt. SChön, dass du deine Hebamme hast, bei der du dich so gut aufgehoben fühlst! Wie ist das denn bei dir, kommt sie auch mit zur Geburt, da du ja auch einen KS bekommst (meine ich zumindest, wenn ich da falsch liege, entschuldige bitte!) LG Steffi

von SteffiH. am 14.11.2011, 09:55