November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 5. SSW  am 08.03.2011, 11:32 Uhr

Wer hat denn nun schon mit Übelkeit zu kämpfen?

Hallo,

ich bin heute 4+5 und komme Donnerstag in die 6.SSW! Bis jetzt geht es mir super! Meine Brüste sind etwas empfindlich und es zieht ab und an im Unterleib, manchmal ist mir auch etwas flau im Magen aber kaum und das wars!
Ich warte schonn sehnsüchtig auf die Übelkeit, die bei meiner Tochter in der 6./7.SSW angefangen hat!
Da ich schon 2Fehlgeburten hatte, würde mich die Übelkeit sehr beruhigen!
Am Sonntag an ES+19 bzw. 4+3 habe ich nochmal einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht und er zeigt "Schwanger 2-3", also erstmal alles in Ordnung!

Schönen sonnigen Tag Euch noch....Lg Anja

 
5 Antworten:

Re: Wer hat denn nun schon mit Übelkeit zu kämpfen?

Antwort von Happy-Kugel, 6. SSW am 08.03.2011, 11:44 Uhr

Hallo liebe Anja,

ich habe schon mit Übelkeit zu kämpfen, ganz am Anfang, 1 Tag nach Ausbleiben der Mens hatte ich schon 2 Tage lang arge Übelkeit, und Brustspannen. Dann waren 4 Tage keinerlei Anzeichen, und heute morgen hatte ich schon ein wenig Übelkeit gespürt, trotz Frühstück! Aber jetzt ist es wieder weg. Bei meinen beiden Jungs hatte ich das auch nur sehr vereinzelt, an wenigen Tagen.

Ich bin schon ganz hibbelig, habe den Test schon am 01.03. gemacht, und mein erster FA-Termin ist erst am Montag, 14.03.11...

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe keine ...

Antwort von Sonne201, 7. SSW am 08.03.2011, 12:42 Uhr

Übelkeit. Außer wenn ich (wahrscheinlich) zu fettig esse. Letztes meine Pizza und mein Milchbrötchen mit Butter ist wieder raus gekommen. Aber sonst bleibt alles schön im Bäuchel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn nun schon mit Übelkeit zu kämpfen?

Antwort von reggi87, 7. SSW am 08.03.2011, 13:20 Uhr

Hallo!

Ich habe noch keinerlei Anzeichen von Übelkeit.
Ich bin nur müde und meine Brust tut übels weh und ist sehr empfindlich.

Mir war aber auch bei der ersten SS nicht besonders übel-nur wenn ich nicht rechtzeitig gegessen hatte.

LG, reggi87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reggi87

Antwort von Happy-Kugel, 6. SSW am 08.03.2011, 14:01 Uhr

Hi,

wann ist denn Dein vorraussichtlicher ET? Und wann war der 1. Tag der letzen Periode...ich frage so neugierig weil ich mir unsicher bin ob ich in der 6. SSW oder 7. SSW bin....

Grüße

Happy-Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hier ich!!!! Leider!!!

Antwort von Mia607, 6. SSW am 08.03.2011, 16:28 Uhr

Bei mir hat seit Donnerstag die Übelkeit gnadenlos zugeschlagen! Es ist soooooo schlimm das ich nichts zu essen runter bekomme,habe schon 2,5Kg abgenommen.... Das einzige was ich runter beko´mme ist Wassereis oder Trauben!!!!! So schlimm hatte ich es in den letzten 2 SS nicht! Jetzt kann es aber auch noch daran liegen das ich seit 5 Tagen flach liege mit Grippe und mein Kreislauf ist total im Eimer! Habe am Do meinen VU bei meiner FÄ und lasse mir etwas dagegen geben,muss mich ja schließlich noch um meine anderen 2 Kinder kümmern!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.