November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna511 am 07.03.2011, 11:33 Uhr

Ich bin auch dabei ;-)

Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche getestet und positiv, Arzttermin ist leider erst am 22.März und bis dahin freu ich mich erstmal verhalten, da ich schon 2 Fehlgeburten hatte.
Der Zwerg wäre dann mein drittes Kind und ich freu mich drauf!

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 07.03.2011, 11:51 Uhr

Hallo und auch Dir Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby zum ET!

Mein erster Temin ist auch am 22.03.! Ich hatte leider auch schon 2Fehlgeburten! Die erste im Sep.2004, dann kam im Novmber 2006 meine Tochter zur Welt und im Januar 2011 hatte ich eine Fehlgeburt in der 6.SSW! Von daher hoffe ich, das es diesmal wieder gut geht und ich noch so ein bezauberndes Novemberkind bekomme!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von carmen_2000 am 07.03.2011, 17:35 Uhr

schoen, dich dabeizuhaben!
ihr beide koennt euch gluecklich schaetzen! hab grad beim frauenarzt angerufen... termin 22.april!!! ja, richtig gelesen..... da sag ich," ich bin aber eine risikoschwangere, eine fg und ueber 35...."

antwort: " ja,passt doch, dann sind sie in der 11 ssw" ich glaub ich werde da ende maerz dann mal ein bisschen "bauchweh" haben, denn man will doch sehen, wie das herzerl bumpert, oder?

bin jetzt ganz traurig u durch den wind, das halt ich so lange nicht aus. ich weiss ja nicht mal, wie weit ich bin!
lg. carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von Luna511 am 07.03.2011, 18:13 Uhr

Ohje, das ist wirklich lang!

Normalerweise hatte ich immer gleich einen Termin, diesmal muß ich so "lang" warten, weil der FA eigentlich keine neuen Patienten mehr nimmt (wir sind umgezogen:-/), ich mich aber als Risikoschwangere reingeschummelt hab.
Wenn ich bis zum 22.April warten müßte, würde ich durchdrehen, ich drück Dir die Daumen, daß Du vorher drankommst!!!

LG
Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von Madlenchen, 7. SSW am 08.03.2011, 14:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe am 24.02.2011 positiv mit Clearblue getestet.
Am 25.02. hatte ich dann einen Termin beim Frauenarzt. Da meine Ärztin aber im Urlaub war, hat die Vertretung nur die Schwangerschaft bestätigt und Blut genommen.
Beim US war eine 4mm große Fruchthöle zu sehen.
Nacher habe ich den Termin bei meiner Ärztin und bis schon total aufgeregt.
Ich hoffe, dass ich heute das US-Bild mitbekomme und das kleine Herz schon schlägt.
Weiß jemand von euch, ob ich heute evtl. schon das Herz schlagen sehen kann? (bin heute 6+0)
Danke schonmal für eure Antworten
Madlenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.