Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 9. SSW am 28.09.2016, 9:31 Uhr

Wer hat das auch?

Hallo ihr lieben,
ich bin ja eher die Mitleserin und Fragestellerin, daher bin ich über Antworten auch immer sehr dankbar :)
Ich habe derzeit soooo starke Probleme mit Blähungen, gleichzeitig habe ich mega Hunger den ganzen Tag über. Mir wird richtig komisch, wenn ich nichts esse. Kennt das jemand? Was macht ihr dagegen?
Viele Grüße und einen schönen Mittwoch euch allen

 
4 Antworten:

Re: Wer hat das auch?

Antwort von bounty82, 10. SSW am 28.09.2016, 9:43 Uhr

Kenn ich!!
Bei Blähungen hilft Lefax. Darf auch in ss genommen werden.
Mit der Esserei ist schlimm. Manchmal kann ich garnicht schnell genug das gewünsche essen zubereiten, bevor mir schon schlecht wird.
Nausema hat etwas geholfen. Gibts auch in der Apotheke.
Ich ess eigentlich ständig. Damit kann man es im Griff halten. Hab das ganze Haribo-Sortiment und einige Chipssorten zuhause für den Notfall
Esse viel Salatgurke, Tomaten, Wassermelone.... wässriges Obst und Gemüse hilft mir gut.
Gute Besserung! Soll ja wohl ab der 13. Ssw besser werden. Hoffen wir zumindest mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch?

Antwort von Pollypocket123 am 28.09.2016, 9:53 Uhr

Blähungen hab ich nicht aber die Übelkeit macht mir derzeit echt zu schaffen. Hab heute morgen schon geheult weil ich nicht weiß wie ich das noch so viele Wochen durchstehen soll
Die Übelkeit durch Hunger kenne ich auch;da hat mein Körper 0 Toleranz. Bei mir kommt aber hinzu dass ich auf nichts Appetit habe, finde momentan eigentlich alles eklig....nicht so einfach gerade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch?

Antwort von Amoureux, 6. SSW am 28.09.2016, 10:22 Uhr

Oh ja, leider hab ich auch einen Blähbauch, ich trinke viel Fenchel-Anis-Kümmel Tee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch?

Antwort von Kaffeekauz, 10. SSW am 28.09.2016, 13:26 Uhr

Übel ist mir zum Glück kaum noch, habe aber auch null Toleranzzeit bei Hunger, sonst kommt sie wieder.
Blähungen hab ich auch, im Moment noch auszuhalten.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat mich das bis zum Schluss begleitet und war jetzt auch eines der ersten Anzeichen, dass ich wieder ss bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.