April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi, 9. SSW am 22.08.2021, 9:56 Uhr

Wer hat auch so gaar keinen Appetit mehr?

Mir geht's genauso... Mir ist dauerhaft schlecht. Übergeben muss ich mich nicht, aber das mache ich auch bei Krankheit nicht. Wehre mich dagegen, weil ich es hasse.
Ich kann auch kaum an Essen denken, dann wird's nur schlimmer. Habe es schon versucht, ganz verschiedene Lebensmittel im Kopf durchzugehen, und habe für mich festgestellt: Kartoffelbrei, Reis mit Butter, Laugenbrötchen und, und das verstehe ich echt nicht, McDonaldskram löst das Gefühl nicht aus. Das kann ich auch alles essen, ohne dass mir schon dabei schlechter wird. Leider verhindert es nicht, dass es anschließend schlimmer wird. Ach ja, und heißer Tee geht auch. Bei allem anderen kann ich nur spontan entscheiden, ob ich mich rantraue...
Ich trinke jetzt mehr Tee und esse immer dann, wenn es mir gerade besser geht. Sind nur kleine Zeitfenster leider. Für bessere Tipps wäre ich auch dankbar^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.