August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 15. SSW am 05.03.2015, 10:46 Uhr

wer cremt,wer cremt nicht?

Ich creme nicht.1.wo kein bauch,auch kein cremen und 2.hilft eh nicht wenn man schlechtes bindegewebde hat...werde nur cremen wenn ich merke es wird trocken..

 
18 Antworten:

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von CarryBaby, 19. SSW am 05.03.2015, 10:55 Uhr

Also ich öle bis zu 3 mal am Tag!
Habe letzt noch gelesen das es nicht nur auf das Gewebe ankommt!
Cremen hilft der haut und beugt vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von ergoteuse, 15. SSW am 05.03.2015, 11:06 Uhr

Hab in der ersten Schwangerschaft erfolglos gecremt. Dieses Mal spar ich es mir gleich. 10 Monate nach Entbindung sind die Streifen fast unsichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Suzelinux, 15. SSW am 05.03.2015, 11:07 Uhr

Ich hab mir bei Müller mamaduschcreme gekauft und mamaöl! Creme immer nach dem duschen/Baden !

Bin bei der letzten SS in mein tattoo reingerissen und ich möchte vermeiden das es weiter reißt und ich es noch mal nachstechen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von lausmensch, 17. SSW am 05.03.2015, 11:09 Uhr

ich creme nicht selbst.
bauch wird gecremt von papa und großer schwester.

da ich aufgrund meiner früheren wachstumsschübe bereits ziemlich zerfetzte haut am bauch habe gehts beim cremen mehr darum eine bindung zum baby herzustellen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von kaldi254 am 05.03.2015, 11:12 Uhr

Ich öle nach dem Duschen, wenn ich dran denke. Hatte zwar letztes Mal keine Streifen aber finde es irgendwie ein schönes Ritual und stell mir dabei vor, ich massier das Baby mit :) Außerdem riecht das Öl gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Halberkeks, 16. SSW am 05.03.2015, 11:18 Uhr

Das Geld spare ich mir. Bringt ja eh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Kokuznuz, 18. SSW am 05.03.2015, 11:28 Uhr

Mein Freund cremt jeden Abend vorm Schlafen gehen. Mir ist da auch ziemlich egal, obs was bringt oder nicht, aber ich freue mich dann immer über die Bauchmassage und die Zuwendung :)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von fiveyears, 16. SSW am 05.03.2015, 11:31 Uhr

Ich creme auch bzw öle. Immer am Abend nach dem Duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von mdt003 am 05.03.2015, 11:40 Uhr

Ganz meine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Huddi, 15. SSW am 05.03.2015, 11:50 Uhr

Ich habe auch in der ersten SS gecremt und ich sehe trotzdem wie ein Zebra aus, demnach werde ich es jetzt nur machen, wenn meine Haut trocken ist machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von fiveyears, 16. SSW am 05.03.2015, 11:55 Uhr

Es kommt schon sehr viel auf das Bindegewebe an. Meine Mutter brachte 6 Kinder zur Welt und hatte keinen einzigen Streifen. Ich hab 20 kg in der ersten SS zugenommen und keine Streifen. Geschmiert hab ich aber immer. Ich finde es so,schaden kann es nicht auch wenn es bei manchen nicht viel hilft. Man kann ja der Haut mal was gutes tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Kiinmi am 05.03.2015, 11:58 Uhr

Ich öle einmal in der Woche, aber nicht wegen reißen, sondern wegen trockener haut. Öle dann auch den ganzen Körper.
Ich hab beim ersten mal auch nicht geölt und hab nicht einen riss. Ich hoffe, dass mein Bauch nicht in dem momentanen Tempo weiter wächst und mein Bindegewebe es wieder durchhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Pünktchen182 am 05.03.2015, 12:13 Uhr

Ich habe seit der ss so trockene Haut von Kopf bis Fuß, dass ich auch creme. An den Schienenbeinen ist die Haut stellenweise aufgerissen, sodass es jetzt aussieht wie aufgekratzte Mückenstiche!! Grauenhaft!

Ich nehme je nach Zeit entweder normale Bodylotion gegen trockene Haut oder so eine Körperbutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Wolke04 am 05.03.2015, 13:01 Uhr

Cremen tu ich eh jeden morgen mit Bodylotion, auch wenn ich nicht schwanger bin. Jetzt wird ca. jeden zweiten Abend zusaätzlich geölt und ich mache morgens Wechselduschen... Regt ja auch meinen etwas schlappen Kreislauf an. Hab ich alles in der ersten SS auch gemacht und trotz recht schlechtem Bindegewebe keine Risse gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von CajaSillas am 05.03.2015, 20:48 Uhr

Ich öle auch aber nicht jeden abend da ich noch nicht so viel Bauch habe, ich hoffe ich bleibe weitestgehend verschont :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von cookie1702, 18. SSW am 05.03.2015, 21:47 Uhr

Ich öle jeden Tag, weil ich so extrem schwaches Bindegewebe habe und da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich da auch keine Erfahrungen, was hilft und was nicht. Wäre gerade fast aus den Latschen gekippt, als ich gelesen habe, dass ölen und cremen bei schwachem Bindegewebe eh nicht hilft Ich versuch's trotzdem mal weiter, meine Haut am Bauch ist sowieso so trocken geworden und juckt deshalb so, dass ich ölen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Puschi83 am 05.03.2015, 22:23 Uhr

Ich habe beim 1.Kind auch etwas mehr gecremt bin null gerissen.aber das liegt dann wohl an den Genen..meine Mama ist auch nie gerissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer cremt,wer cremt nicht?

Antwort von Tuana1, 16. SSW am 06.03.2015, 0:10 Uhr

Ich habe bei beide SS von Anfang an mich Täglich 1x eingekremmt und 1x geölt. Habe keine S - Streifen bekommen. Die ss Ölen und Cremen riechen sehr gut, ABER alle kleider wo damit in kontakt gekommen sind ( in der waschmaschiene oder im Schrank nach dem Waschen ) musste ich nach beide SS wegschmeissen. Die riechen nach einiger Zeit extrem schlecht und man bringt diesen Gestank nie wieder weg von den Kleider. Sogar di Kleider von meinem Mann musste ich weg schmeissen. Dass liegt aber vieleicht auch daran weil ich immer das günstigste Produkt gekauft habe. Vielleicht sind die anderen nicht so. Diesmal werde ich normale Body Lotions benutzen mal sehen wie es sein wird diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.