September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja90, 6. SSW am 19.01.2022, 17:21 Uhr

Wer arbeitet in der Schule? Corona!

Ohje ich glaube, dass ist für uns alle einfach eine echt bescheidene Situation.
Aber es ist gut zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine ist.

Ich habe mich jetzt entschieden am Montag meinen Termin beim FA zu machen und dann es der Schulleitung mitteilen. ich bin dann aber auch erst bei 6+0. Hoffentlich sieht man genügend, damit Ich den Mutterpass bekomme und dann direkt damit die Gefährdungsbeurteilung machen kann.

Für mich ist es auf Dauer auch mit der FFP2 Maske einfach zu anstrengend.
Am meisten Sorgen macht mir die doppelte Belastung mit Unterricht und dann die Abitur Korrektur. Daher kann ich jetzt mit der Entscheidung zumindest ab Dienstag aus dem Präsenzunterricht raus zu seien immer besser Leben.
Ich wusste nämlich nicht wie das korregieren soll, wenn ich nach der Schule fix und fertig bin.

Mir tut es trotzdem weh diesen Weg zu gehen und mir kommen fast die Tränen, weil ich dann die letzten Wochen meiner Abiturienten nicht mehr mitbekomme.
Daher überlege ich noch am Dienstag einmal zu gehen um sie wenigstens nach dem schriftlichen Abi einmal gesehen zu haben. So bekomme ich für mich vielleicht einen Abschied, auch wenn ich es den SUS nicht offiziell sagen kann.

Aber ihr habt alle Recht in der Schule passt das System nicht auf dich auf, sondern man muss auf sich selbst aufpassen und in diesem Fall eben noch auf ein weiteres Wesen.

Haltet alle die Ohren Steif.
Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.