Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 24.07.2015, 16:47 Uhr

wenn nichts mehr hilft während eines schubs

Liebe mädels,
ich hab die super Lösung für mich gefunden. Wenn icj den kleinen gar nicht mehr beruhigen kann also wenn auch kein auf den arm nehmen mehr hilft und keine brust, damit der kleine sich beruhigt, ladet euch mal aufs Handy "Sound sleeper" runter. Mein krümel ist Grad beim Geräusch von regen komplett weg geratzt ^^
Ich muss dazu sagen, er hat im mom das Problem, dass er tot müde ist, also reibt sich die Augen und gähnt und alles und kommt dann nich zur ruhe und ärgert sich darüber, fängt also an zu quengeln. Jetzt läuft hier im Hintergrund das Geräusch von regen und da werd selbst ich langsam müde ^^.
Müsst ihr mal ausprobieren. N fön Geräusch ist da glaub auch drauf. Fand er auch super ^^

 
6 Antworten:

Re: wenn nichts mehr hilft während eines schubs

Antwort von IchWerdeMami2015 am 24.07.2015, 17:09 Uhr

Sowas hilft bei uns nur,damit sie zu schreien aufhört. Sie ist von den diversesten Geräuschen noch niemals eingepennt,auch nicht wenn sie totmüde war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn nichts mehr hilft während eines schubs

Antwort von viella249 am 24.07.2015, 18:19 Uhr

Ich hab die App "Baby Sleep" und die Herztöne hier helfen uns Nachts in den Schlaf zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn nichts mehr hilft während eines schubs

Antwort von Zicke2015 am 24.07.2015, 19:10 Uhr

Habs mir grad runtergezogen aber mein Mann war schneller, er hat gesaugt und siehe da...die Kleine schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn nichts mehr hilft während eines schubs

Antwort von Luna Queen am 24.07.2015, 22:04 Uhr

Ui das muss ich auch gleich mal probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn nichts mehr hilft während eines schubs

Antwort von Bina81 am 25.07.2015, 5:26 Uhr

Ja so monotone Geräusche können Wunder bewirken. Bei meinem Großen hab ich auch festgestellt, dass er beim staubsaugen immer einschläft. Also hab ich damit immer gewartet bis Mittagsschlafzeit war, ihn in den Laufstall gelegt und gesaugt. Wenn ich fertig war hatte ich ein friedlich schlummerndes Baby und die Arbeit war geschafft :-)
Dunstabzugshaube geht übrigens auch gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn nichts mehr hilft während eines schubs

Antwort von Mona6 am 27.07.2015, 9:51 Uhr

Der Staubsauger oder Föhn tut's auch! &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.