Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 20.10.2020, 13:51 Uhr

Wenn man sich vor sich selber erschreckt..

Hallo Ruto!

Ich habe mit meiner Tochter erfolgreich abgenommen und habe wieder eine Top-Figur zurück gehabt durch Gehen.
Ich habe damals die Kleine in den Kinderwagen gepackt und bin täglich bis zu 10 km spaziert mit schnellem Schritt.
Ab und zu immer die Bauchmuskeln angespannt und immer weiter!

Dieses Mal kann ich meine Große, die noch nicht in den Kindergarten geht, nicht mitnehmen.
Deshalb pumpe ich morgens ab und gehe meine 5-6 km alleine.
Zusätzlich mache ich noch Intervallfasten und stille voll.
Ich hatte nach der Geburt 84 Kg drauf und vor der Schwangerschaft 56. mittlerweile bin ich bei 66 angekommen ohne jemals gehungert zu haben.
Ich mache jetzt einfach so weiter und hoffe bald wieder in mein XS hüpfen zu dürfen.
Von dem ästhetischen mal abgesehen, fühle ich mich mit den Kilos einfach nicht gesund.

Vielleicht versuchst du es auch erst einmal mit dem schnellen Gehen. Da ich einen Erneuten KS hatte, käme Laufen für mich ohnehin noch nicht in Betracht, da es sich einfach noch nicht „richtig“ anfühlt.

Alles Gute und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.