Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jnntt88 am 20.10.2020, 6:41 Uhr

Wenn man sich vor sich selber erschreckt..

Hey du

Ich kann dich absolut verstehen, ich fühle mich gerade auch nur mega unschön... vor der SSchaft 55kg bei 1,74, 2 x wöchentlich mit Ballett fit gehalten. Dann in der SSchaft 23kg zugenommen, von 75D auf 90F. Jetzt bin ich bei 60kg und eigentlich seeehr zufrieden, aber ich habe keine Taille mehr, die Linea Negra ist dunkler als in der Schwangerschaft, die Brüste wie ausgesaugte Luftballons, ich stille voll.

Durch den KS war ich sportmäßig ziemlich eingeschränkt die ersten 10 Wochen, jetzt ist die Kleine 12 Monate alt und an länger als 10 Minuten Selbstbeschäftigung im Laufstall ist nicht zu denken.... In 2 Wochen startet die Rückbildung (sofern Corona nicht wieder alles zu Nichte macht) mit Baby und ich hoffe, mich bald nicht mehr nur noch als Mama sondern wieder als Frau fühlen zu können!!!

Fühl Dich feste gedrückt, ich hoffe, dass wir das schon bald wieder vergessen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.