Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 19.03.2021, 6:36 Uhr

Wenn man sich alleinerziehend fühlt....

Das kenne ich!
Mein Mann ist aktuell wieder an der Grenze wegen den blöden Grenzkontrollen der Regierung und hat drei Schichten (einen Tag 6-16// nächster 14-24 // anderer 22-8)

Danach dann frei

Ich mach auch genug alles alleine und mal ehrlich, ich hab auch nicht immer Lust mit den Kids zu spielen! Man braucht mal Verschnaufpause!

Bei uns kommt bald wieder nur Notbetreuung weil die Zahlen bald die 100 überschreiten

Aber vor den Kindern hab ich es geschafft mit einem Haushaltsplan (er macht das , ich mach das)

Mein Sohn klebt auch nur an mir, lässt sich von ihm nicht beruhigen! Das stört ihn dann schon. Soll er mit den Kids spielen, spielen die Kids und er sieht sich auf tiktok Videos an. Oder er setzt sie vor dem Fernseher und dann wird Paw patrol /peppa Pig/oder Kinderlieder auf YouTube angeschaut.

Ist mir mehr als ein Graus (ich mach es nur, wenn wir gemeinsam tanzen, oder ich in der Küche koche/ selten wenn ich mal Ruhe möchte: denn die hab ich trotzdem nicht)

Seit Kinder da sind bin ich auch mehr Alleinerziehend als verpartnert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.