April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 17.05.2021, 13:16 Uhr

Wenn der eigene Wille kommt...

Es tut gut zu lesen das es nicht nur bei uns so ist... so ganz Schlimm mit Schreien und ausrasten ist es bei uns bisher nur wenn sie laufen durfte uns dann in den Kinder wagen oder Auto Sitz muss ... den Fehler habe ich letztens einmal im Laden gemacht nie nie wieder
Aber sonst auch ich will nach links sie nach rechts meistens hört sie aber sonst setzt sie sich einfache hin uns versucht zu krabbeln
Ich hoffe das es nur dabei bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.