April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mabel154 am 17.05.2021, 11:10 Uhr

Wenn der eigene Wille kommt...

Die Wutanfälle sind bei uns auch extrem. Es hat Ende März begonnen und scheint auch nicht besser zu werden.
Am Schlimmsten ist es bei uns, wenn es ums Essen geht.
Essen kochen - Wut. Dauert zu lange.
Im Stuhl sitzen und noch kein Essen im Mund- absolut inakzeptabel.
Essen alle - Vollkatastrophe.
Ich bin auch übelst unglücklich mit der Situation, hab aber keine Ahnung was ich noch machen soll.
Ach ja. Bei allen anderen täglichen Dingen ist das auch so. Das Schlimmste ist nur für mich persönlich die Esssituation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.