April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 17.05.2021, 7:08 Uhr

Wenn der eigene Wille kommt...

Unser Sohn hat auch richtige Wutanfälle, aber eigentlich nur zuhause. Wenn wir unterwegs sind, ist meistens alles gut. Zuhause haben wir jetzt den Wutteppich :D ist durch Zufall entstanden. Der Teppich ist bei der Couch und es liegen viele Kissen auf dem Boden. Wenn er wütend ist, bringe ich ihn dahin, da kann er sich auf den Boden schmeißen, wenn er das will. Ich bleibe immer dabei und erkläre ihm ruhig, was gerade los ist. Seitdem ist es echt besser geworden er geht manchmal schon alleine dahin, wenn er wütend ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.