September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1985, 24. SSW am 26.05.2015, 12:00 Uhr

Wenn der Papa singt...

und auch den Bauch dabei streichelt, geht es ab im Bauch . Obwohl er ein Schlaflied singt, abends im Bett, es ist immer wieder faszinierend.
Bei wem ist es auch so???

Grüße an alle hier im Forum
Dany1985

 
4 Antworten:

Re: Wenn der Papa singt...

Antwort von Sommersprosse83, 25. SSW am 26.05.2015, 12:48 Uhr

Der Papa mag bislang nicht singen ;) Aber vorlesen! Auch, wenn es nicht unbedingt die Kinderbücher sind, die ich ausgesucht habe *g* Letztens war es die Weber Grillbibel ;)

Aber egal was er liest - die Lesestimme mag unsere Kleine und dann hält sie still, als würde sie lauschen. Danach gehts dann munter weiter ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa singt...

Antwort von Blömsche, 22. SSW am 26.05.2015, 13:30 Uhr

Das ist ja niedlich..find ich toll von dem Papa!

Singen hat meiner noch nicht versucht, er probiert es mit Morsezeichen- klopf klopf...das geht aber nur, wenn sie eh schon wach ist.

Unsere Maus randaliert immer, wenn ich mit der Spieluhr komme. (Und ich lege sie nicht so auf den Bauch, entweder auf die Decke oder wenn ich auf der Seite liege, auf der Matratze.Das mit der beruhigenden Wirkung ist scheinbar ein Gerücht. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa singt...

Antwort von Sommersprosse83, 25. SSW am 26.05.2015, 21:16 Uhr

Meine Kleine hat sich bislang auch von der Spieluhr eher zum Party machen animiert gefühlt. Heute morgen allerdings hatte sie ordentlich Schluckauf und hat dann auch noch gezappelt, als würde sie sich darüber aufregen *g* Hab dann die Spieluhr geholt und sie ist ruhig geworden.
Hab vor kurzem Mal gelesen, dass es etwas dauert bis sich der Nachwuchs an die Melodie gewöhnt hat und diese als beruhigend empfindet. Vielleicht stimmt das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa singt...

Antwort von kathi0987, 25. SSW am 27.05.2015, 11:59 Uhr

Mein Freund hat gestern Abend, nachdem er nachhause ist und ich auf der Couch lag, mit dem Mund auf meinen nackten Bauch "gepustet", wie man das oft bei kleinen Kindern auch macht, und dann seine Wange / Ohr auf die Stelle gelegt und prompt kam der Stuppser von innen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.