Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 23.06.2017, 13:33 Uhr

Wenn Minime

Aufm arm einschläft, du 3 mal versucht hast sie abzulegen und sie mit jedem Mal mehr geweint hat... sollte man den Moment mit ihr einfach bewusst Genießen
Haushalt bleibt liegen... Blase platzt gleich und Durst wird unerträglich... aber ich genieße mein Baby

Im Hintergrund läuft Phil Collins und ich könnt fast heulen wenn ich mein Glück beobachte

 
7 Antworten:

Re: Wenn Minime

Antwort von Luedde0815 am 23.06.2017, 13:40 Uhr

GENIESS ES!!!

wenn ich mein im auto eingeschlafenes anti-kuschel baby/kind im schlaf ins bett bringen darf, ist das auch so schön... wie der kleine aber schwere kopf vertrauensvoll auf meiner schulter liegt... das leise atmen... ich liebe die kleine so abgöttisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Minime

Antwort von danisahnee am 23.06.2017, 13:45 Uhr

Schöööön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Minime

Antwort von Asia. am 23.06.2017, 17:53 Uhr

Wirklich sehr schön geschrieben < 3

Ich genieße das auch. Aurora war ja ne lange Zeit sehr unkuschlig. Seit 1-2 Monaten schmust sie sooo gerne :) aber auf dem arm einschlafen tut sie nie :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Minime

Antwort von Friederike1 am 23.06.2017, 19:09 Uhr

super, dass du die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hast und es einfach nur genossen hast!!! Ach, es gibt sie immer wieder die rührenden Momente!
Toll.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Minime

Antwort von Karla am 24.06.2017, 8:52 Uhr

Beim Lesen hab ich direkt Gänsehaut bekommen! Wunderschöne Vorstellung!
Und ja, unsere Babys sind definitiv ein RIESENGLÜCK!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Minime

Antwort von danisahnee am 24.06.2017, 14:42 Uhr

Danke für eure lieben Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Minime

Antwort von zauberinsel am 24.06.2017, 19:51 Uhr

laaaaaaaach jaaaaa ganz genau so gings mir heute auch, mattis schläft sonst mmer an der brust ein und ich leg ihn hin, heute nicht, wollte an der brust nicht einschlafen sondrn so klammeräffchen mäßig auf dem schoß und an mir liegend < 3 hab das dann einfach mal 20 min genossen bis er richtig weg war und ihn dann hingelegt ohne probleme, so war das beide male heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.