April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 9. SSW am 27.08.2010, 11:36 Uhr

Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Ich mag kaum was trinken - jegliches Getränk (außer Kakaomilch, selbst zusammengerührt) schmeckt nicht und löst Ekel aus. Ich esse schon dauernd Suppe, damit ich wenigstens einigermaßen Flüssigkeit bekomme. Heute gibts aber mal Nudeln mit Tomatensoße...
Drückt mir bitte die Daumen, dass es drin bleibt.

 
14 Antworten:

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von Cattleya05, 10. SSW am 27.08.2010, 11:40 Uhr

Ohje, du arme

Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist dauernd übel und anfangs konnte ich nur Cola und Kakao trinken, dann nur Wasser und jetzt geht nur Multivitaminsaft oder Malzbier.
Trinke aber zu wenig, ca. 1,5l am Tag, habe schon Mecker von meinem Freund deswegen bekommen

Hast du schon mal Säfte probiert? oder Malzbier?

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 27.08.2010, 11:43 Uhr

Mir war auch immer flau im Magen und mir half Ingwertee...... Alles gute für die Spagetti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von Anna Virginia, 9. SSW am 27.08.2010, 11:45 Uhr

Mir geht es leider genauso Sonst habe ich immer nur Wasser getrunken und meine heiß geliebte Tassimo Latte Machiato. Jetzt wird mir schon bei dem gedanken an Kaffee total schlecht und Wasser geht auch nur in der Not. Komisch, ich trinke auch am liebsten grade Milch. Malzbier ist auch lecker, aber da wird meine Milch wieder so viel. Reagiere total schlimm auf Malzbier. Habe dann so viel, das das unser kleiner niemals alles trinken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von Cattleya05, 10. SSW am 27.08.2010, 11:55 Uhr

Heisst ja nicht umsonst Tittenbier

Nein, das ist wirklich wahr, Malzbier regt die Milchdrüsen an! da muss man dann aufpassen, wenn man stillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von Zweizahn am 27.08.2010, 11:58 Uhr

naja, ich werde mir trotzdem mal ne flasche malzbier bestellen (ich habe übrigens mein erstes kind fast 2,5 jahre gestillt) - hab ich noch nie im leben getrunken, in meiner ersten schwangerschaft habe ich ganz viel cola getrunken - wahrscheinlich ist mein sohn deshalb so ein aufziehmännchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von Zweizahn, 9. SSW am 27.08.2010, 12:01 Uhr

wenn ich nix mehr trinke, muss ich halt wieder ins KH, ich war jetzt schon 2x dort zum aufpäppeln

mein FA hat diese woche schon von beschäftigungsverbot gesprochen...ich habe zwar erstmal abgelehnt, bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich das angebot nicht doch annehmen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 27.08.2010, 12:01 Uhr

Ich kann auch Ingwertee nur wärmstens empfehlen (ich mach mir immer selbst welchen aus frischem Ingwer, Zitronensaft und Honig.....schmeckt lecker). Der hilft echt prima gegen die Übelkeit. Naja, meinen sonst so heißgeliebten Kaffee mag ich zwar trotzdem nicht trinken, aber zumindest essen geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tittenbier????

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 27.08.2010, 12:41 Uhr

Oh Gott, das muss ich meinem Freund sagen! Nicht, dass er Brüste bekommt

Hatte gelesen, dass Malzbier gegen Übelkeit hilft, welches gekauft und es dann nicht runterbekommen. Da het mein Freund die 3 Flaschen getrunken- gut, kann er ja stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von hevi79, 8. SSW am 27.08.2010, 13:05 Uhr

komischerweise vertrage ich auch im moment nur kakao...bei allem anderen wird mir schon übel wenn ich nur dran denke
essen selber geht, aber meistens kommts danach wieder raus...

obwohl ich ingwer überhaut nicht leiden kann werd ich den tee jetzt mal probieren, schlimmer kanns nicht sein als diese ständige übelkeit...

ich hoffe nur wirklich, dass das mit der 12. woche ein ende hat. eine bekannte von mir hatte die übelkeit die komplette schwangerschaft über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von ulfundtina, 8. SSW am 27.08.2010, 13:19 Uhr

Also mir geht es gottseidank wieder besser
Habe zwar nicht brechen müssen, stand aber häufig davor..
Von wegen morgentliche Übelkeit ....Die morgentliche Übelkeit hatte ich den ganzen Tag ......Und dazu den vermehrten Speichel im Mund, den ekelhaften Geschmack (ist jetzt zwar noch da, kann aber damit leben).....und mir war immer fürchterlich schlecht. Gut geholfen haben wir diese Armbänder gegen die Übelkeit... Aber mich ekelt fast alles an.....

Ich vermiss meinen Kaffee war leidenschaftlicher Cappu-Trinker und jetzt ekelt er mich an....Tschüss geliebter Cappu , aber ich weiß ja wofür es gut ist :-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von Bonnland am 27.08.2010, 14:05 Uhr

Hab auch ständig nen ekligen Geschmack im Mund...
Wenn ich was esse, geht es etwas besser..Bei unsrem 1. Kind hatte die Übelkeit in der 13.SSW aufgehört..Hoff es is diesmal auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von yuna2007, 9. SSW am 27.08.2010, 16:25 Uhr

ja also mir gehts auch zu zeit nicht so gut dauerübel und morgens immer am brechen und was trinken angeht kann ich dich gut verstehn weis auch nicht mehr was ich noch trinken soll

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von SamantaDelux, 9. SSW am 27.08.2010, 21:29 Uhr

Irgendwie macht ihr mir Angst....
Mir wars vielleicht insgesamt 4x kurz schlecht die letzen Wochen und
sowas wie Brechen oder komischer Geschmack im Mund kenn ich nicht.
Ich mag nur Sachen, die ich heute gegessen hab am nächsten Tag plötzlich nicht mehr, aber des wars auch.
Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Mir wärs lieber mir wäre schön schlecht und ich wüsste dafür, dass alles i.o: ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem von den Ko...mamas gehts auch so?

Antwort von berlinchen10, 9. SSW am 28.08.2010, 15:14 Uhr

Oh man, nachdem ich das gelesen habe muss ich euch allen mein ehrliches Mitgefühl aussprechen. Ich bin jetzt in der 9. SSW und bin komplett "unschwanger" 8-). Keine Übelkeit, kein Ekel, kein Schwindel.. nichts. Nur schlafe ich ständig und überall ein.Bin so unfassbar müde den ganzen Tag. Aber das ist ja echt ein Witz, wenn ich lese was ihr Mädels durchmachen müßt..
Ihr Armen, hoffe es geht bei jeder von euch gan schnell vorbei.
ALLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.