April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi04, 14. SSW am 05.10.2010, 10:36 Uhr

Wellness Tag

Hallo ihr lieben,

ich lese immer fleißig eure Beiträge und hab diesmal auch eine Frage:

Mein Freund hat mir vor längerer Zeit einen Wellness-Tag-Gutschein in einer Therme an der Ostsee geschenkt. Schön baden,massieren und saunieren
Kann ich diesen Tag einfach ohne irgendwelche Bedenken genießen oder muss ich was beachten was nicht so gut für mich und meinem Krümel wäre ?
Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps von euch haben könnte.
Danke und einen schönen Tag an alle Muttis und werdenden Muttis
Claudi

 
4 Antworten:

Re: Wellness Tag

Antwort von Grisu!!, 13. SSW am 05.10.2010, 12:03 Uhr

Hallo Claudi.

Sauna ist generell nicht verboten. Die Frauen in den nordischen Ländern gehen ja auch regelmäßig in die Sauna.
Nur wenn dein Körper das nicht gewohnt ist sollte man das ganze mit vorsicht angehen.

Bei Massagen gibt es bestimmt keine einschränkungen. Solange du auf dem Bauch liegen kannst. Es gibt ja auch extra Massagen für Schwangere.

Was man nicht machen soll ist Hot-Stone und Fango. Die wärme wäre zuviel für den Körper.

In welche Therme gehst Du denn?

Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness Tag

Antwort von Claudi04, 14. SSW am 05.10.2010, 21:01 Uhr

Erstmal danke für deine Antwort!

Das hört sich ja schon mal gut an,ich glaube dann kann ich das ganze ganz entspannt auf mich zukommen lassen

Den Gutschein habe ich für die Ostseetherme in Scharbeutz.Ich lass mich mal überraschen,hört sich auf alle Fälle schon mal schön an.
Kennst du dich dort aus,kommst du auch aus´m Norden?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness Tag

Antwort von Grisu!!, 14. SSW am 06.10.2010, 9:33 Uhr

Da war ich auch schon....so schön mit Blick auf die Ostsee...himmlisch....

Wir fahren sehr oft nach Dahme. Das ist da ganz in der Nähe.

Ich würd die oder den der dich massiert auf jedenfall darüber informieren das du Schwanger bist. Wenn man es bis dahin nicht eh schon sieht. Ich denke das Personal sollte soweit geschult sein das die dir beantworten können was du in der Therme machen darfst und was du meiden solltest.

Wir fahren über Silvester auch wieder hoch. Ohja, ich glaube wir fahren auch mal wieder in die Therme....das wird schön.

Berichte mal was Du gemacht hast. Liebe Grüße Maike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness Tag

Antwort von Claudi04, 14. SSW am 06.10.2010, 20:25 Uhr

Dann kanns ja nur noch schön werden.

Ich schreib dann wie es war und wünsche dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft,bis demnächst...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.