März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine84, 8. SSW am 18.08.2011, 19:10 Uhr

welches öl?

Welches Öl benutzt ihr denn so? wollte eigentlich das von weleda, aber da ist vitamin e drin und das soll man nicht in den ersten drei monaten (keine ahnung warum). jetzt hab ich eins von frei mitgenommen, welches man aber auch erst nach dem 3. benutzen soll (war aber einiges günstiger

Dann habe ich jetzt noch was von balea, habe mich nämlich beim dm bei so nem babydings angemeldet, da hab ich das geschenkt bekommen. und dort steht drauf man darf es ab dem 1. monat benutzen. das werd ich dann jetzt mal machen und wenn des leer ist, steige ich auf das von frei um....

 
4 Antworten:

Re: welches öl?

Antwort von MamiNadine, 13. SSW am 18.08.2011, 20:43 Uhr

Hallo also ich hab das auch von Balea ich find das gut....
Ich werde es bis Ende der Schwangerschaft nehmen.
Ich hab in der 1. Schwangerschaft gar nicht gecremt und hab auch keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen.
Man sagt man bekommt es wohl auch nur wenn dafür Veranlagt ist.


LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl?

Antwort von Babygirlhoney, 11. SSW am 19.08.2011, 6:48 Uhr

Hallo

Ich habe in meiner ersten ss immer das von belly Button streifenlos benutzt und bin super zufrieden damit gewesen . Diesmal werde ich es auch wieder nehmen . Kann ich nur empfehlen.

MfG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl?

Antwort von afrank am 19.08.2011, 7:42 Uhr

Hallo,

also ich hatte in beiden ersten Schwangerschaften das von frei und fand´s gut. Mit dem Vitamin E bin ich nicht so ängstlich, ich meine wieviel Öl müsste man nehmen bis es schädlich wäre? Aber das ist nur meine Meinung... Ich werde wieder das von frei nehmen, und auch erst anfangen zu ölen, wenn der Bauch wächst... Also hoffentlich erst in ein paar Wochen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bi-oil?

Antwort von PAnnaMa, 11. SSW am 22.08.2011, 20:42 Uhr

Hallo,
hab mir die Frage auch schon gestellt und stand auch schonmal vor dem Regal und war von dem Angebot dann leider überfordert.
Hab jetzt zum Glück auch das von BALEA, was mir die Entscheidung abgenommen hat.

Hat jemand Erfahrung mit dem Bi-oil? Ist das wirklich besser? Nimmt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.