März Mamis

Forum März Mamis 2012

Haare

Thema: Haare

Was macht ihr denn alle nun mit euren Haaren? Der eine sagt, tönen ok, andere tönen nicht ok und was weiß ich. Jedenfalls scheint es wohl keiner wirklich zu wissen. Ich weiß auch, dass das schon x-mal diskutiert wurde. Möchte auch nur rumfragen, was ihr tun werdet.

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meine Friseurmeisterin gefragt und die meinte, dass Strähnen bei mir kein Problem ist, da das Produkt nicht direkt auf die Kopfhaut kommt. Ich müsste eigentlich mal wieder hin, aber ich will meine Friseurbesuche ein bissl in die Länge strecken, dass ich nur noch 2 mal hin muss.

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

also bis jetzt hab ich mir vorgenommen...meine alte haarfarbe wieder zu bekommen....weiß schon garnicht mehr wie die aussieht...aber keine ahnung ob ich das durch halte ...

von Puschi55 am 18.08.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Ich eben auch, manchmal gehts auch, aber grad könnt ich mir wieder mal eine reinhauen, wenn ich an nem Spiegel vorbeikomme. Nächste Woche will ich zum Frisör, aber nur schneiden, ich glaub die trifft der Schlag, wenn die mich sieht!

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich muss auch unbingt wieder zum Schneiden...seh schrecklich aus...aber mal schauen wer sich als erste farbe in die haare klatscht

von Puschi55 am 18.08.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Der hat dann verloren und muss ne Runde ausgeben. Apfelsaft oder so.

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

oder Döner

von Puschi55 am 18.08.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Genau, denn der macht ja bekanntlich SCHÖNER. Vielleicht hilfts den anderen, die dann noch immer ne Farbe wie neu reudige Katze haben.

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

du bist echt so geil....hammer...

von Puschi55 am 18.08.2011, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

von Puschi55 am 18.08.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Oooh. Danke. Man muss doch auch mal lachen können, Sorgen macht man sich schon genug!

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

da hast du recht...is echt sau lustig...ich bin hier in der arbeit und lach mir den Arsch ab....

von Puschi55 am 18.08.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Hm, ich auch. Chef is diese Woche in Urlaub. Wollte mir ja eigentlich mal endlich mein Zeugnis schreiben, das ich noch kriege (bis vor einem Jahr war noch ein weiterer Chef dabei und ich wills halt ordentlich haben von der damaligen Firma sozusagen), aber ich komm ja zu nix! Hab auch gar keine Lust und wegen der Stunde lohnt es nun auch nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner is da, der denkt bestimmt ich hab nen total schuss...hihi aber ich hab noch 30 min und dann gehts ab...und morgen frei juhuuu

von Puschi55 am 18.08.2011, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich sitz hier auch in der Arbeit und lach vor mich hin... Oh man, also mir fällt gerade ein, dass ich gerade mal 1 Woche schwanger gewesen sein müsste, da war ich auch damals beim strähnen machen. Also Farbe haben meine Haare gut angenommen und auf die Kopfhaut kam sie ja damals nicht... Ihr müsst wissen, ich habe sehr lange blonde Haare und meine Naturhaare sind aschblond. Das muss ich mit Strähnen kaschieren, sonst sieht das dann echt b.... aus...

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch eine Woche nach ES zum letzten Mal getönt. Das ist jetzt 9 Wochen her, sonst töne ich spätestens alle 6 Wochen. Ich bin auch so aschblond mit ein bisschen rötlichem Einschlag. War jedenfalls vor 18 Jahren so. Seitdem habe ich meine Naturhaarfarbe nie wieder gesehen, töne mit "rouge noir". Jedenfalls hab ich noch keine grauen Haare, soweit ich das am Ansatz erkennen kann.

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drück ich dir mal die daumen das ich nen döner bekomme

von Puschi55 am 18.08.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Abwarten. Wenn ich erstmal nen frischen Schnitt habe, dann seh ich bestimmt schon viel besser aus. OK, der Ansatz ist dann relativ gesehen noch größer, aber auch früher raus. Hab schon gesagt, dass ich keinesfalls mit auf das Foto gehe, wenn dieser Krankenhausfotograf kommt! Der stellt nämlich alle Fotos online und jeder auf der ganzen Welt kann sie sich nachbestellen!

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

da es ja bestimmt noch kalt ist, setz dir doch einfach ne mütze auf

von Puschi55 am 18.08.2011, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

und heute eine Intensivtönung ohne Ammoniak drauf gemacht. Ich sehe aus wie ein MENSCH!!! Mein Arzt hat auch gesagt, dass färben kein Problem ist. Ich hatte bei diversen Friseuren gefragt und alle meinten, färben wäre kein Problem, wenn ich unsicher wäre, sollte ich eben nur eine Intensivtönung machen. Mädels, die Runde geht auf mich

von Cure am 18.08.2011, 16:51



Antwort auf Beitrag von Cure

HA HA HA HA !!!! Dann aber morgen, ich hab in 5 min. Feierabend! Bah, warum nur sagt jeder was anderes? Will auch, hab sogar noch ne Farbe daheim, also auch ne Intensivtönung, Country Colors, trau mich aber nicht. Verdammt. Ich werd mal noch ans Gesundheitsministerium schreiben, damit das mal geklärt wird!

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch die Country Colors genommen :-) ich denke das sicherlich in diversen Lebensmitteln, Kosmetika oder sonstigen Dingen genauso viel Chemie drin ist. Ich habe immer gefärbt und ich kenne soooo viele Mädels, die das tun, und nichts ist je passiert. Was soll da auch passieren?

von Cure am 18.08.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von Cure

Keine Ahnung! Hätte auch nie nie dran gedacht, wenn dieses Sch... Internet nicht wäre und es nicht 1000 verschiedene Meinungen gäbe. Grrr. Naja, werd meine Frisöse nächste Woche nochmal fragen. Die wird doch sowas gelernt haben, hat schließlich erst ganz frisch die Meisterschule hinter sich.

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

halli-hallo hab mir gerade vorgestern abend meinen ansatz nachblondiert. habe ich in jeder SS so gemacht, also gefärbt....ich persönlich sehe da kein risiko. lg cupcake

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 18:53