August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 28.06.2017, 23:04 Uhr

Welches Laufrad

Hallo, wir haben ein Puky M (ab 2 Jahre) und ein Puky XL (mit Handbremse...ist wie ein 12 Zoll Fahrrad nur ohne Pedale). Unsere Große fährt das XL seit sie 3 Jahre alt ist (sie ist normal groß). Das kleine (also M) ist leichter und der Schwerpunkt ist niedrig. Unser kleiner bekommt zum 2. Geburtstag das kleine Laufrad mit einer Schleife dran. Ich finde das Puky besser als die Räder von Kettler weil der Einstieg groß ist. Beim Kettlerrad finde ich den Rahmen für Kleinkinder nicht so günstig wie bei Puky. Natürlich schaffen sie das aber auch. Unsere Nachbarn hatten für ihre Zwillinge Räder von Kettler und haben nun aber zum 3. Geburtstag die Puky Räder geschenkt - ich weiß nur dass sie Puky besser fanden, was genau sie störte weiß ich aber nicht mehr.
Wir haben die Räder neu gekauft und achten auch darauf. Wir werden sie weiter verkaufen. Da die Leute auch für gebrauchte Puky Räder noch viel zahlen bekommen wir wahrscheinlich noch etwa 50% vom NP....unterm Strich sind die Sachen dann nicht mehr so teuer.

Für das Laufrad M (also das kleinste) kann man einen Ständer kaufen (ganz easy zu montieren - ist aber nicht im Lieferumfang enthalten), dann zerkratzt es nicht so.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.