März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 28.12.2015, 13:26 Uhr

welcher buggy oder weiter kiwa?

Nehmt ihr den Kinderwagen bis ihr gar keinen mehr braucht oder steigt ihr auf buggy um.wenn ja welcher ?wir haben den hartan racer und überlegen uns einen buggy zu zulegen .Grund ist eigentlich das er mir zu schwer und zu groß fürs Auto ist .

 
10 Antworten:

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von cleo3 am 28.12.2015, 15:27 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi Mura. Er ist super, aber auch sehr groß fürs Auto, vorallem für mal eben....
Ich suche auch nach einem Buggy für unterwegs.
Von daher : gute Frage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von Sina1984 am 28.12.2015, 15:42 Uhr

Wir haben den Teutonia Miracle und werden ihn für größere, längere Spaziergänge auch weiter nutzen. Gerade wenn wir mal 2-3 Stunden durch Wald und Feld unterwegs sind, ist es super, dass Söhnchen darin liegen kann.
Für mal eben kurz einkaufen, Stadt, Arzt oder ähnliches haben wir den Quinny Zapp im Auto. Handlich und gut, aber ohne Liegefunktion. Und ansonsten, das gute alte Tragetuch (hüftsitz oder rücken, selten noch vorne gebunden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von Kekspü am 28.12.2015, 16:15 Uhr

Unser Bugaboo ist zum Glück leicht, nimmt aber auch im Auto Platz weg. Für Urlaub und wenns schnell gehen muss, haben wir für nächstes Jahr den Gesslein S5 besorgt. Der hat ne Liegefläche, was mir wichtig war. Und der ist eben auch schnell und Vorallem Schmal zusammenklappbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von Majestic am 28.12.2015, 18:24 Uhr

Wir haben für's Feld den Hartan Vip und für die Stadt oder wenn wir mal shoppen sind den Quinny Zapp Xtra, der hat auch eine Schlaffunktion. Passt prima ins Auto und ist einfach zu bedienen.
Beide werden häufig benutzt und waren ihr Geld wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von Lotti03 am 28.12.2015, 19:06 Uhr

Wir werden so lange es geht, den Kinderwagen nutzen. Buggys sind immer etwas klapperig, finde ich.

Habe mir damals auch den Quinny Zapp gekauft und ich finde, der ist nichts für große Eltern. Ich bin 1,80 m und das schieben ist echt unbequem. Habe immer das Gefühl, ich muss gebückt gehen. ..


Lg
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von Jank-a am 28.12.2015, 20:20 Uhr

Hier auch Kinderwagen.
Habe aber nie "nach gross/schwer fürs Auto/unhandlich" entschieden, aber nach dem Komfort fürs Kind. Und da die liegefläche knapp 1m ist, können wir den noch lange nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von Loopy am 28.12.2015, 20:59 Uhr

Ich denke, wenn ich den Zwerg in Fahrtrichtung schauen lasse werde ich mit einen Buggy zulegen, da unserer auch recht bullig ist. Waren über die Feiertage bei meinen Eltern, die haben sich einen Joie zugelegt. Der lässt sich super lenken, ist leicht, klein und man kann den Zwerg komplett hinlegen. Einziger Nachteil für mich ist, dass der Griff nicht verstellbar ist. Bislang ist er aber unser Favorit. Aber noch hat es zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von gatto88 am 28.12.2015, 21:35 Uhr

Wir haben einen quinny zapp xtra 2. Und wird jetzt fürs 2 kind genutzt und sind super zufrieden.
kann in fahrtrichtung sitzten, aber auch in gegengesetzter Richtung.
Mit liegefunktion.
Leicht und sehr klein zu machen fürs auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von lollyflop am 28.12.2015, 23:00 Uhr

Haben seit Beginn den Quinny Zapp Xtra, am Anfang mit Neugeboreneneinsatz und nun ganz normal als Buggy. Ist handlich und wendig, passt sehr gut in den Kofferraum und man kann ihn auch als größere Person verwenden. Mein Mann und ich sind 1,86/1,78 und wir schieben beide regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher buggy oder weiter kiwa?

Antwort von sonnenblume85 am 30.12.2015, 18:06 Uhr

Wir haben uns auch für einen buggy entschieden da uns der kiwa zu groß und klobig ist wenn wir in dem Urlaub etc.wollen.
Geworden ist es der quinny zapp xtra :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.