Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 21.09.2014, 20:40 Uhr

Welchen Lauflernwagen habt ihr?

Frage steht ja bereits oben, was habt ihr für einen, seid ihr zufrieden und besteht die Möglichkeit, dass ihr mir ein Foto zeigt?
Danke Mädels

 
14 Antworten:

Re: Welchen Lauflernwagen habt ihr?

Antwort von Geschwisterbaby am 21.09.2014, 21:48 Uhr

von Ikea fand den gut jetzt hab ich ihn ihr noch nicht gegeben.

war voarllem gut als mein gr. schon etwas laufen konnte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Lauflernwagen habt ihr?

Antwort von nuknuk am 21.09.2014, 21:49 Uhr

Ich hab gestern einen Pinolino Lauflernpuppenwagen auf dem Flohmarkt geschossen und bin begeistert Für drinnen, draußen schiebt sie ja am liebsten ihren Sportwagen.
Er ist rot mit weißen Punkten. Habe leider noch kein Bild, aber das hier im Internet gefunden, so sieht er aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Lauflernwagen habt ihr?

Antwort von Bärchen27 am 21.09.2014, 22:30 Uhr

Keinen, wofür denn auch ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Lauflernwagen habt ihr?

Antwort von Drachenzauber am 22.09.2014, 8:06 Uhr

Der ist ja süüß!!

Hier werden stühle, hocker, spieltisch, wäschekörbe durch die wohnung geschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bärchen27

Antwort von M@mi am 22.09.2014, 9:03 Uhr

Das war nicht meine Frage OB ihr einen habt sondern WELCHEN und bevor du mit dem erhobenen Zeigefinger kommst, ich rede von einem Lauflernwagen und nicht von einem Gehfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenzauber

Antwort von M@mi am 22.09.2014, 9:07 Uhr

Ja hier wird auch so einiges durch die Bude geschoben, aber meine Grosse ist immer so genervt, wenn die Kleine wieder ihre Spielekisten oder die Hochstühle durch die Gegend schiebt. Zum Geburtstag hat die Kleine so einen Wagen bekommen, ähnlich dem von nuknuk, aber das ist ja voll der Mist. Fliegt sofort um wenn sie sich hochziehen will und Kurven fahren ist unmöglich damit, ist also eigentlich nur ein nettes Puppenwägelchen und bevor was passiert damit, dacht ich, vielleicht doch was stabileres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nuknuk

Antwort von M@mi am 22.09.2014, 9:09 Uhr

Der sieht nett aus. Sowas in der Art haben wir hier auch, hat sie zum Geburtstag von der Taufpatin bekommen, aber das ist voll das Mistding. Hochziehen kann sie sich nicht damit, schnappt sofort auf, Kurven fahren ist unmöglich und überhaupt das Material ist voll billig und windig. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nuknuk

Antwort von nuknuk am 22.09.2014, 9:27 Uhr

Das ist ja doof. Der Pinolino ist zum Glück aber gut verarbeitet. Er kann zwar auch blöderweise keine Kurven fahren, aber er ist irgendwie so gebaut, dass er nicht umkippt beim Hochziehen, bisher sind wir zumindest noch unfallfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben den hier!

Antwort von Glücksmaus am 22.09.2014, 11:50 Uhr

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0085IYM9Y?cache=bb5e4684ea3fc154b9b384ae8bffe702&pi=SY200_QL40&qid=1411379106&sr=8-2#ref=mp_s_a_1_2

Die Speckmaus ist mit einigen schon Probe gefahren. Mit dem von Ikea hatte sie nen bösen Unfall und einen Holzwagen (da weiß ich aber nicht welcher es war), kriegt sie nicht um die Kurve. Mit dem VTech Ding düst sie rum und dreht ihn auch selber um, er läuft ihr nicht weg und sie ist noch nicht auf die Nase gefallen. Aufn Po schon, aber da kann ja der Wagen nix für! :D Zur Seite ist sie auch noch nicht gefallen. Und der Keks ist echt nicht zimperlich, wenn die irgendwo lang will, wird plattgemäht! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Lauflernwagen habt ihr?

Antwort von Geschwisterbaby am 22.09.2014, 12:16 Uhr

die sollen damit ja auch nicht unbedingt laufen lernen sondern spass am schieben haben.

zu Ostern gibt's n Puppenwagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist es auch so....

Antwort von M@mi am 22.09.2014, 14:35 Uhr

...dass wir zwischen Küche und Wohnzimmer so ne Fuge haben, die ist nur 100% eben und wenn sie da mit Stuhl, Hochstuhl oder sonst was ankommt, dann bleibt sie hängen und knallt dann gegen den Stuhl oder fliegt hin. Außerdem will sie immer mit den Puppenwagen von der Grossen rennen, aber der schnappt auch sofort auf und die Grosse will ihren Puppenwagen natürlich selber schieben. Naja und das andere Teil das hier steht ist eben Mist. Muss ich mal bei Mamikreisel kucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Lauflernwagen habt ihr?

Antwort von msdiamond am 22.09.2014, 16:23 Uhr

Hab den heute bestellt kommt die Tage an. Maus hat ihn ja bei Glücksmaus "ausprobiert" und ich konnte auch popela damit beobachten und das Ding ist wirklich gut! Und vorallem macht es den Kids Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Lauflernwagen habt ihr?

Antwort von Geschwisterbaby am 22.09.2014, 17:59 Uhr

ich such für weihnachten einen als Puppenwagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist es auch so....

Antwort von Glücksmaus am 22.09.2014, 18:16 Uhr

Das kann ich verstehen. Über unsere Schwelle zwischen Flur und Wohnzimmer kommt sie damit rüber als wenn nix wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.