Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 20.09.2014, 16:09 Uhr

Lieblingslied

Unser gemeinsames Lieblingslied. Es ist SO schön, vielleicht kennen es manche von euch.
Wer den Link nicht öffnen mag, kann auf youtube "Ich schenk dir einen Regenbogen" eingeben. Wir haben hier die CD von Dorothee Keusch-Jakob und da ist die Stimme noch viel schöner als auf youtube zu finden. Kann ich nur empfehlen :)

Mein kleiner Käfer zieht dann immer die bunten Jongliertücher aus der Spielekiste, weil ich sie zu dem Lied über ihr schweben lasse. Das mochte sie schon, als sie noch winzig klein war und gucken wollte. Und zum Mittagsschlaf summ ich es ihr zur Beruhigung vor.

http://www.youtube.com/watch?v=5fmx-Fh5eEI

 
3 Antworten:

Re: Lieblingslied

Antwort von reamaus am 20.09.2014, 18:23 Uhr

Das Lied liebe ich auch!
Da bekomm ich immer gleich Pipi in die Augen
Levis Lieblingslied ist "unser Levi ist verschwunden" da freut er sich immer soooo
Wir lassen dann immer alles mögliche verschwinden und er hat Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingslied

Antwort von rfausk am 20.09.2014, 21:25 Uhr

Oh wie schön :-)

Mein Zwerg mag zur Zeit am liebsten " alle leut alle leut gehn jetzt nach haus text " - das Schlusslied beim Spielkreis. Da freut er sich total und macht sich immer gaaaanz gross und gibt nen tollen Handkuss am Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingslied

Antwort von reachen84 am 20.09.2014, 23:50 Uhr

Oh ja, die Lieder sind schön! Ben mag auch Lieder und wackelt dazu mit seinem Po, aber ein richtiges Lieblingslied scheint er nicht zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.