April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bailly am 12.02.2016, 15:43 Uhr

welche ssw ist genau Welche

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage und zwar hatte Ich am 27.1.meine letzte untersuchung da war ich bei 29+6 ssw in welcher woche Bin ich dann heute komme da total durch einander

 
1 Antwort:

Re: welche ssw ist genau Welche

Antwort von Mupfel28, 33. SSW am 12.02.2016, 16:01 Uhr

Hallo, also am 27.1 warsr du 29+6 also warst du in der 30 Woche + 6 Tage. Der nächste Tag war dann 30+0 sprich die 31 Ssw. Heute müsstest du dann 32+1 sein. Das wäre also die 33 Woche + 1 Tag. Du rutscht demnach immer Donnerstags in die neue Woche. Mädels korrigiert mich, wenn ich mich selber jetzt verrechnet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.