Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel2014, 19. SSW am 22.12.2013, 13:18 Uhr

Welche Windeln?

Viele sagen ja immer das Pampers die besten Windeln sind . Aber was ist z.B. mit denen von dm und co.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

 
12 Antworten:

Re: Welche Windeln?

Antwort von Frau Fuchs am 22.12.2013, 13:25 Uhr

Am Anfang habe ich auch Pampers genommen, wegen des "guten"Rufes. Inzwische. Sind aber sehr schnell auf die Rossmann Windeln umgestiegen und haben es in über zwei Jahren jetzt nie bereut. Nicht nur im Preis-Leistungs-Verhältnis sind die gut, sondern es sind auch im Vergleich zu den teureren echt gute Windeln.
Fürs zweite wagen wir uns jetzt aber an Stoffwindeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von trauriger-engel am 22.12.2013, 13:28 Uhr

Beim grossen hatte ich nur Babydream.
Beim kleinen hab ich viele durch, da er mit der Verdauung Probleme hatte brauchte Windeln die viel aufsaugen. Allerdings sind die Pampers damals durchgefallen, sowie die von DM und Kaufland. Sodass Babydream am emde doch das meiste in der Windel behielt und kaum was rauslief.
Jetzt beim Zwergi werden wir wohl wieder Babydream nehmen. Ausser Pampers ist mal im Angebot dann kaufen wir auch mal die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von Anuj3, 20. SSW am 22.12.2013, 13:29 Uhr

Huhu,

Ich hatte bei beiden Kindern vor 10 und 12 Jahren pampers und war immer sehr zufrieden, kosten aber auch bisschen mehr.
Damals fand ich alle anderen Sorten sehr dick und steif.

Da ich aber Erzieherer in der Krippe bin, muss ich sagen, dass die windelhersteller da einiges geändert haben. Die meisten Eltern hatten bei uns Windeln von dm und Aldi. Die Aldi Windeln werden übrigens auch von pampers hergestellt.
Ich werde diesmal zuerst Aldi testen und dann mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von KatJaEl, 21. SSW am 22.12.2013, 14:00 Uhr

Wir werden Stoffwindeln nehmen.
Und für unterwegs ungebleichte -irgendwas. Die Marken hier sind erhandelst als in D.

Das musst Duden sehen, das kommt aufs Baby an. Manche Babies vertragen manche Windeln nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von Kadda 1367, 19. SSW am 22.12.2013, 14:04 Uhr

Wir werden Stoffwindeln Testen. Cousin von mienem Mann haben auch shcon welche sind damit sehr zufriedne, kein wunder Po gute Saugkraft, Waschen muss man so oder so bei den Zwergen.

Sie ist mit den Close Pop in und dene von Popolini sehr zufreiden

Die Close haben wir ihnen zur Geburt geschenkt, das Sind All In windeln ohne Extra Überhose mit Bambus.
Die möchte ich selbst auch nutze ich schau schon ab und zu bei Ebay ob man welche gebraucht bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von C.B., 20. SSW am 22.12.2013, 14:33 Uhr

Am Anfang haben wir Pampers genommen, in den kleineren Größen ist der Preisunterschied nicht so viel. Aber ab Größe 3 babylove von dm, sind von der Qualität viel besser als die Pampers und nehmen vorallem besser Feuchtigkeitauf. Wir hatten im Urlaub einmal Pampers, die mussten wir sehr oft wechseln. Pampers stinken extrem bach Chemie. Ende - Phase des Trocken werden - sind wir wieder auf Pampers umgestiegen, hier die Höschenwindeln, saßen besser als die babylove.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von histerix am 22.12.2013, 14:57 Uhr

also die 1 er von pampers danach rossmann oder dm am tag umd pampers bbei nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von cayve87, 21. SSW am 22.12.2013, 18:16 Uhr

Ich hatte anfangs Pampers,bin aber schnell auf die Rossmann Windeln umgestiegen da Pampers immer undicht waren denke ich werde diesmal auch wieder die Rossmann Windeln nehmen.Aber am besten ist ausprobieren,ich war z.B. mit denen von DM nicht zufrieden aber das liegt im Auge des Betrachters

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von SEAGLD, 20. SSW am 22.12.2013, 19:06 Uhr

Ich habe nur Pampers Windeln genommen.
Wir haben auch andere probiert aber sind mit Pampers einfach am besten zurecht gekommen.
Habe allerdings auch das Glück dass unsere Nachbarin im KH arbeitet und die Newborn und die Nr. 2 seeeehr günstig bekommt.
Bei den weiteren hab ich dann immer geschaut dass ich die im Angebot mit Pampers Gutscheinen kaufe. Da waren die dann auch nicht wirklich teurer als andere Windeln.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von speku11, 19. SSW am 22.12.2013, 19:38 Uhr

Wir hatten anfangs die von dm, die haben am Rücken einen 'Gummizug' und sitzen etwas besser, als andere. Allerdings hatte unsere Maus dann eine Phase, in der sie nachts immer auslief. Also haben wir die teuren Pampers gekauft, für uns ein totaler Reinfall. Die waren noch undichter, als die von dm.
Inzwischen sind wir auf die Rossmannwindeln umgestiegen, denn die fallen - in der gleichen Größe - etwas größer aus als die von dm und sehen in unseren Augen deshalb bequemer aus.
Für das neue Baby werden wir für den Anfang wieder die Windeln von dm nehmen und später auf Rossmanwindeln umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von timmis mama, 19. SSW am 22.12.2013, 19:53 Uhr

Hi!

Wir nehmen die aus dem aldi oder die vom real (eigenmarke). Feuchttücher aber zb nur vom dm. Wie haben ab dem 1. Jahr aber in der Nacht die pampers"+" eingeführt da die in der macht einfach am besten aufsaugen und nicht so schnell überlaufen (müssen meistens aber trotzdem einmal wickeln da er viel trinkt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von Mama Angie, 21. SSW am 23.12.2013, 7:56 Uhr

am Anfang die NewBorn von Pampers... die folgende finde ich, stinken wie ne Sau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage: Windeln

Hallo! Wollte mal fragen, mit welchen Windeln ihr so wickelt!?! Nachdem wir nun EINIGE durchprobiert haben, sind wir - wie auch schon bei der Großen - wieder bei Pampers angekommen... Die Windeln von DM fand ich auch gut, aber meinem Mann waren die zu "dick"... Alle anderen ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.