November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 13.03.2016, 8:20 Uhr

Welche Ssw wohl?

Guten Morgen!
Nur so ein Gedankenspiel:
Ich kann mich wie immer nicht an den Zeitpunkt der letzten Regel erinnern. Muss aber vor dem 20.02. damit durch gewesen sein, denn ab da hatten wir ungeschützten g v. Tippe mal auf den 15.02.
Übel war mir so schleichend ab Anfang März, allerdings waren hier im Umfeld auch einige krank, vielleicht hatte ich mir da auch einen Virus eingefangen?! Getestet habe ich mit einem Frühtest am 08.03., der war am Nachmittag positiv. In der Packungsbeilage stand, dass vor NMT nur morgens anzuwenden ist, ab NMT auch Nachmittags. Habe ich aber erst danach gelesen...
Am 10.03. habe ich einen normalen Test gemacht, auch positiv.

Alles bissle früh mit den Tests, oder?
Was meint ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: Welche Ssw wohl?

Antwort von JayJay04, 6. SSW am 13.03.2016, 9:03 Uhr

Ich würde dir gerne helfen aber damit bin ich überfordert &512; Bin froh, dass es ss-Rechner gibt &512;
Aber hier gibt es sicherlich jemanden, der dir darauf antworten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ssw wohl?

Antwort von Nils Holgerson, 7. SSW am 13.03.2016, 9:47 Uhr

kenn mich leider auch nix aus, hab immer nur gewusst, wie die Kinder gemacht werden und Tests nach ausbleiben der Regel gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ssw wohl?

Antwort von Minne am 13.03.2016, 13:03 Uhr

Mich wundert es nur, dass die Tests so früh anzeigen. Also entweder sind die schon extrem empfindlich, oder ich habe mich irgenwie verrechnet.
Na ja, ist ja letztendlich nicht so wichtig, am 21.03. weiß ich hoffentlich Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ssw wohl?

Antwort von Neamah am 14.03.2016, 12:59 Uhr

Hole dir doch den clear Blue digital mit wochenbestimmung, bei mir hat der das sehr genau angezeigt weil weit ich bin :)

Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.