Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matilda99 am 05.06.2021, 8:01 Uhr

Welche Sauger nehmt ihr

Guten Morgen an alle,
Ich hab heute morgen probiert Emilia das erste Mal die Flasche mit MuMi zu geben, aber sie hat es leider gar nicht angenommen. Wir haben die Calma Sauger von Medela. Später will ich es nochmal mit einer Mam Flasche probieren.
Welcher Sauger nehmt ihr? Hatte jemand das gleiche Problem?

 
4 Antworten:

Re: Welche Sauger nehmt ihr

Antwort von RedFox am 05.06.2021, 8:47 Uhr

Wir nehmen von Goldi die Weithalssauger aus Naturkautschuk... klappt prima bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sauger nehmt ihr

Antwort von Cassy am 05.06.2021, 11:29 Uhr

Bei unserer Großen haben wir voel probiert und sind bei Lansinoh Momma gelanden - damit hat es bei der Kleinen direkt funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sauger nehmt ihr

Antwort von Pflaume am 05.06.2021, 21:48 Uhr

Ich glaube irgendwie nicht, dass der Sauger eine große Rolle spielt. Wenn ich fünf verschiedene Sauger probiere und beim fünften klappt es, dann hat das Baby vielleicht genau diese fünf Versuche gebraucht um zu verstehen, was das mit der Flasche eigentlich soll. Mamas Brust hat auch nur diese eine Form (bzw. zwei Formen ) Ich denke daher, Fläschchen geben hat mehr Technik als mit Equipment zu tun.

Ich bin kein Experte. Bei uns klappt das mit der Flasche gar nicht. Wir hatten allerdings auch keinen großen Ehrgeiz.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sauger nehmt ihr

Antwort von Nickit92 am 06.06.2021, 23:44 Uhr

Wir haben die Avent natural sauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher sauger?

Hallo ihr lieben, Da ich hier schon so viel Hilfe erhalten habe interessiert mich zu einem weiteren Thema eure Meinung. Wie ihr wisst habe ich lange gestillt und zugefüttert. Aus diesen Grund haben wir den Me**la calma sauger genutzt, da das Kind hier saugen muss und es der ...

von BerryNin 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Flaschen Sauger

An die Flaschen Mamis... wie oft kauft ihr neue Sauger für die Flaschen? Ich habe bis jetzt noch die ersten Sauger und die sehen noch gut aus. ...

von Rocky2015 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.