Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981 am 25.02.2013, 12:50 Uhr

Welche Pre Nahrung?

Hey Sandra,

ich habe in den letzten 2 Wochen leider abgestillt, weil meine Milch nach der 12. Woche für meinen Schatz nicht mehr reichte und mit zufüttern und zusätzlichen Abpumpen war das einfach zu stressig... Aufgrund der schwierigen Geburt, durfte Lewin meine Milch in den ersten 10 Tagen im KH nicht bekommen und hat auch die Aptamil HA Pre bekommen... die hatten wir als Notnagel auch zu Hause und die hatte ich dann jetzt in der 13. Woche noch zum zufüttern verwendet. Da wir aber beide keine Allergiker sind, bin ich einfach so auf die normale Aptamil Pre umgestiegen.... ist zwar wohl auch die teuerste normale Pre, aber soll wohl mit die Beste sein. Ich wollte eigentlich auch umsteigen, aber nach Rücksprache mit meiner Hebamme, meinte die, ich soll bis zum 6. Monat auf jeden Fall bei der hochwertigen Milch bleiben und dann kann ich versuchen umzustellen.
Ich würde also an Deiner Stelle nur auf das HA verzichten... aber nur ein Tipp, Aptamil pre ist in extrem vielen Geschäften vergriffen, weil die Asiaten das teilweise sofort nach Wareneingang aufkaufen und nach China zu den Verwandten schicken ... Ich bestelle momentan immer bei Windeln.de, da ist es was ich sagen kann am günstigsten, man bekommt es nach Hause geliefert und muss nicht zig Geschäfte abklappern um dann trotzdem vor leeren Regalen zu stehen .

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Nahrung

Hallo, unsere Maus bekommt Aptamil PRE. Wir haben mit der trinkfertigen begonnen und wollten nun auf das Pulver umsteigen - allerdings werden die Flaschen die mit Pulver angemahnte wurden gekonnt verweigert - kennt das jemand oder habt ihr das schon mal gehört? Eigentlich ...

von LisaKatharina 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.