Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Addylie am 15.06.2011, 20:15 Uhr

welche Musik zur Trauung?

mein lied zur hochzeit soll halo von beyonce sein...

klassiker sind amazing grace
oder ich fühl wie du
hmm...
hier haben doch schon so viele geheiratet...die können doch bestimmt tolle vorschläge machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@ Musikerin

Hallo, ich habe ein Bisschen bei euch im Forum gestöbert und deinen Beitrag zu den Namen gelesen. Ich kenne einen schönen Namen. Ist auch ein Göttername für einen Jungen und sehr selten. ARES Die Bedeutung kannst du ja googeln. Vielleicht gefällt er dir ja :) Schöne ...

von cleo3 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Reagiert euer Baby zuverlässig auf Berührungen oder Musik?

Ich habe gehört, dass ein Baby angeblich ab der 25. SSW schon auf Streicheleinheiten am Bauch mit Bewegungen reagieren würde und man auch Musikvorlieben des Babys daran erkennen könnte, ob es mehr oder weniger strampelt. Also ich erkenne da gar nichts... Mein Baby strampelt ...

von reachen84, 26. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

musikalische umfrage

jeden abend denke ich an euch: immer,wenn ich lenny in den schlaf singe, frage ich mich,wieviele von euch wohl im augenblick dasselbe tun. und vor allem: was singt ihr euren kindern vor? ich fang mal an: nach einer kurzen phase,wo er gern copacabana von barry manilow gehört ...

von groschi 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.