November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 21.03.2015, 13:47 Uhr

Welche Milchnahrung könnt ihr empfehlen?

Also meine sind von Geburt an Flaschenkinder. Wir hatten beim Großen Bebivita pre, ging super. Der Kleine hat sie nicht so gut vertragen, also nehmen wir inzwischen Babydream von Rossmann.

Mein Tipp wäre, versuch erstmal ne günstige, die sind auch nicht schlechter (Bebivita, Babydream, Babylove) und wenn sie das nicht verträgt (oft Verstopfung hat, starke Blähungen, viel spuckt, Bauchweh, Ausschlag usw.) wechsel zu einer HA, Bio oder Combiotik. Sofern keine Laktose-Probleme bestehen, dann eine laktosefreie nehmen.
Noch ein Tipp, nimm Pre und die ruhig auch bis zum Ende durch (das 1. Lebensjahr über, danach kann sie auch Kuhmilch trinken), die ist in der Zusammensetzung der Muttermilch am ähnlichsten und (meine Erfahrung) die 1er und 2er sättigen auch nicht wirklich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bis zu welchem Alter Milchnahrung 3er füttern?

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage vor allem an Mütter von etwa 18 Monate alten Kindern. Das Kind meiner Freundin ist 18 Monate alt und bekommt noch 3 Flaschen 3er Nahrung (ab 10 Monaten) pro Tag und trinkt diese aus einer Babyflasche mit Sauger. Meiner Meinung nach muss das ...

von kätzchen-2012 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchnahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.