Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toppenga, 20. SSW am 19.02.2014, 20:33 Uhr

Welche Lektüre lest ihr so

Also privat lese ich gerne momentan leichte Kost, also Jojo Moyes oder so, eigentlich lese ich sonst gerne politische Bücher, aber momentan habe ich da keine Zeit für.
Gestern habe ich mir als EBook Meine Wunschgeburt - Selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt gekauft, ich war gestern nämlich bei meiner Hebamme und wir werden jetzt mal meinen Geburtsbericht anfordern und durchgehen und gucken, warum ich wirklich einen Kaiserschnitt hatte, naja und ich dachte so ein Buch zu lesen, wäre ja vielleicht nicht schlecht, vielleicht klappt es dann ja doch natürlich oder gibt mir wenigstens Tipps falls ich im überfüllten Krankenhaus (scheinbar planen viele Kinder extra Juni und Juli Kinder) mal wieder 18 Stunden in einer (fast) Abstellkammer ohne Hebamme sein sollte.

Sonst lese ich gerne die ZEIT als Zeitung!

Hilfe ich wachse finde ich persönlich furchtbar (jedem seine Meinung), als Erklärung bei jedem Schub, was braucht das Kind? Nähe, ach ne...dazu brauche ich doch kein Buch kaufen, das merkt man auch selbst.

Liebe Grüße,
Toppenga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.