September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 03.12.2020, 10:47 Uhr

Welche Kleidergröße?

Katharina kam mit 51cm zur Welt. Hab noch mit Größe 50 angefangen. Dann kommt es ja drauf an, wo man kauft, weil die Größe in jedem Geschäft anders ausfällt. Und beim selber nähen ist es auch so: jeder Schnitt fällt anders aus. Aktuell trägt sie zT noch die 56, zT die 62. Oder auch 68 (haben ein herbstset mit Igel in 68 geschenkt bekommen. Noch viel zu groß, aber muss ja in der Jahreszeit auch Mal angezogen werden )
Ich zieh fast immer die geschenkten Sachen ab oder die selbst genähten. Weil es zu schade ist wenn sie zu schnell raus wächst. Und dann mach ich es so: heute treffen wir Linda, da ziehen wir das an, was Linda geschenkt hatte. Morgen sehen wir Robert und Sarah, dann ziehen wir an was die uns geschenkt haben... Wir haben soooo viele Klamotten geschenkt bekommen. Das war bei meinen Jungs nicht so viel.
Ich muss auch sagen, dass wir jetzt nach den Herbstferien eigentlich niemanden mehr treffen. Maximal Schulkameraden die Alex eh jeden Tag um sich hat. Eben wegen Corona und Ansteckungsgefahr.
Das Virus macht irgendwie einsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.