März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 25.04.2012, 18:32 Uhr

weißt du was das schlimmste ist

.. dass du den schwachsinn den du hier verzapfst wahrscheinlich auch noch glaubst.


wenn du behauptest, in beipackzetteln würde stehen man dürfe einen impfstoff nicht an säuglinge geben - dann recherchiere und stell mal nen link hier rein. sämtliche beipackzettel von impfstoffen dürften im internet zu finden sein - gerade wenn solch brisantes zeug drinsteht.

ich würde fast jede wette eingehen, wenn du tatsächlich selber nachschauen würdest und nicht nur diesen hingekotzten wirrwarr der impfgegner wiederholen würdest dann müsstest du einsehen, dass du da gerade absoluten schwachsinn geschrieben hast.

nicht nur schwachsinn, es ist schlicht und einfach die unwahrheit. gelogen.

auch würde ich gerne einen beipackzettel für eine säuglingsimpfung sehen wo drinsteht das quecksilber drin ist oder formaldehyd (das sowas in impfungen für erwachsene drin ist kann ich mir sogar vorstellen - aber für säuglinge bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht). ich kann keinen finden beim besten willen. aber vielleicht findest du ja besser.

und - wenn man schon gegens impfen ist dann sollte man auch wissen wie impfen funktioniert. stichwort lebendimpfstoff und totimpfstoff.
oder mal direkt damit beschäftigen was eigentlich nebenstoffe sind.
nebenstoffe sind in ALLEN medikamenten. du kriegst ja den wirkstoff nicht in reinform - das wäre garnicht möglich. du brauchst also einen träger. und wenn dieser träger injeziert wird dann brauchts eben auch noch inhaltsstoffe, die die injektion erträglicher machen (z.b. zucker oder salze).
da ist nichts bedenkliches dran.


also - das nächste mal wenn du versuchst hier irgendwelche LÜGEN zu verbreiten, dann recherchier vernünftig und beleg sie hier. und zwar mit fakten, nicht mit irgendwelchen impfgegnerseiten.
ansonsten kriech zurück in dein loch.

und nach wie vor - halt deine kindern von meinen fern . danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.